- VERKAUFT - Biete GIVI Gepäckbrücke / TopCase Träger für CBR 1100 XX SC35

  • Hallo,


    an meiner CBR 1100 XX SC35 war beim Kauf eine Gepäckbrücke zur Aufnahme eines GIVI Topcase montiert. Hierfür habe ich keine Verwendung und es sofort abmontiert. Die dazu gehörigen Schrauben lege ich natürlich bei.

    Der Zustand ist gebraucht und völlig okay - siehe Bilder.

    Meine Preisvorstellung ist bei 50€ - verhandelbar.

    Versand ist möglich, eine Abholung in Dortmund und dabei einen Forumskollegen kennenlernen mit einem netten Gespräch und nem Pott Kaffee wäre mir natürlich lieber.

  • Dortmunder70

    Hat den Titel des Themas von „Biete GIVI Gepäckbrücke / TopCase Träger für CBR 1100 XX SC35“ zu „- VERKAUFT - Biete GIVI Gepäckbrücke / TopCase Träger für CBR 1100 XX SC35“ geändert.