Landhaus in Spanien mieten

  • Im Sommer wollen wir mit unseren besten Freunden (3 Paare inklusive uns) nach Spanien in die Ferien fahren. Dafür suchen wir dort ein Landhaus zur Miete, in dem auch Hunde erlaubt sind. Geld spielt dabei keine Rolle - es muss einfach nur perfekt sein, luxuriös und ausreichend Platz bieten. Nach Möglichkeit noch einen Pool haben. Kennt jemand von euch einen Anbieter, wo wir buchen könnten?

  • Naja, Eigentum verpflichtet ja wiederum :)


    Meine Frau ist Spanierin und wir fahren daher oft mit der Familie dorthin für zwei, drei Wochen, ohne ihren Eltern die Zeit zu stehlen. Im letzten Sommer konnten wir dabei ein Landhaus über Gittas Landhäuser mieten. In Summe mit unseren Kids sind wir auch fünf Personen. Zwar war der Preis für die Miete etwas höher, aber dafür war dort alles perfekt und ziemlich gehoben. Das Haus bot genug Platz für alle und verfügte über einen Pool. Hat uns sehr gut gefallen.

  • hallo emanna,


    glaube eher nicht, dass Du hier etwas adäquates findest, da hier eher

    "sparsame Oldtimerfahrer" unterwegs sind.


    man sollte halt auch schon ungefähr die Gegend/Region mitteilen !


    in einschlägigen Magazinen und auch Zeitungen ( am besten span. )

    wirst Du sicher fündig !!


    viel Erfolg wünscht DIR


    der frank


    Ps.: ich empfehle Dir unbedingt den August

    zu vermeiden, da dann alle Spanier unterwegs

    sind und die Preise kräftig anziehen !!!!!:grinreihe:

  • Für mich sieht das was ElMana und Lorenzy hier seit einiger Zeit treiben nach Schleichwerbung aus, Schriftart der Beiträge von den Beiden ist anders weil reinkopiert und das ist ja nicht der erste "Motorradfremde" Beitrag.

    Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit. :-D