Schrott ??? Oder wieder richten

  • Hallo liebe CBR Gemeinde,


    ich hab da mal ne Frage.

    Ich war gestern mit nem Kumpel (beide CBR 1000F SC24 Duale) im Schwarzwald am fahren.

    Es kam mal wieder anders als gedacht. Sand vom seitlichen Board auf der Straße. Meinen Kumpel legt es.

    Alles Plastik auf der rechten Seite im Ar.......

    Meine Frage ist, ab wann lohnt sich ein Wiederaufbau, habt Ihr da Tipps oder Bilder??

    Ihm, ist soweit nix passiert. Gute Kombi und Handschuh, also soweit gut!


    Grüßle an Alle!!

  • hi fu,


    meist sieht das anfänglich böser aus, als es dann ist !!


    nach 2 Tagen und fachmännischem Rat ist das sehr oft

    für kleines Geld wieder erledigt !!!


    df


    ps: viel Erfolg:thumbsup:

  • Moinsen wie df.schon schreibt

    Wenn nur Verkleidung im Po ist und

    Sonst nichts Sicherheit relevantes ist

    Kann mann bei Glück die Farbigen

    Verkleidung nachkaufen.

    In Kleinanzeigen und Teilehåndler.

    Hauptsache die Knochen sind ganz.

    Viel Spass beim

    PC1 suchen und die season fängt erst an8):thumbsup: Grüße aus dem sonnigen Norden

    • Offizieller Beitrag

    Tja, das ist so mit den Ferndiagnosen ohne das man das sieht. Man sollte bei sowas wohl erst mal Bilder des Objekts sehen und nicht umgekehrt. Wenn's nur Plastik ist, ist's sicherlich reparabel. Kommt natürlich immer darauf an ob das dem Besitzer auch Wert ist - schließlich wird die CBR 1000F noch nicht sehr hoch gehandelt.

    Ist also nicht nur eine Frage des Geldbeutels, sondern auch eine Frage der "Liebe" zum Mopped.