Macht es gut

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich meine Dicke vor kurzem aus gesundheitlichen Gründen verkauft habe und mir kein weiteres Moped mehr anschaffen werde, möchte ich mich bei euch allen bedanken und euch allen noch viele Kilometer mit euren Mopeds wünschen.


    Ihr solltet nur nie vergessen, egal wie gut ihr eure Maschinen beherrscht, es reicht nur ein Idiot, der im falschen Moment euren Weg kreuzt, und schon ist es mit dem schönen Leben zu Ende. Daher lieber einmal mehr bremsen oder Gas wegnehmen, auch wenn es manchmal schwerfällt.


    In diesem Sinne, passt alle gut auf euch auf und rechnet immer mit dem Unberechenbaren und dem Unerwarteten.


    Ein Prost auf euch alle. 063


    Gruß Detlev

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Detlev, es macht mich traurig sowas zu lesen.
    Du hast vollkommen recht damit dazu aufzurufen an sowas zu denken .... an sowas denken die Wenigsten und deswegen plädiere ich auch immer wieder, daß man trainiert und sich in der Beherrschung seiner Maschine übt.
    Natürlich kann man nicht allen Eventualitäten begegnen, aber sowas minimiert dann vielleicht ein bisschen das Risiko.
    Es tut mir Leid sowas zu lesen, aber trotztdem würde es mich freuen wenn Du diesem Forum erhalten bleibst ..... Mitglied in diesem Forum zu sein setzt nicht voraus das man eine Dicke hat - es setzt voraus das man sich hier bei den Leuten wohl fühlt!
    Wünsch Dir alle Gute und gute Besserung!

  • Wenn die Umstände einem dazu bewegen

    Mit dem Hoby aufzuhören ist es eine weise Entscheidung die einem nicht leicht fällt,

    Wir alle Stehen irgendwann Mal davor,

    Mit irgendwas .Hoby.Beruf, Lebensumstände

    Mit Einer geliebten Sache Aufzuhören,

    Es ist eine weise Entscheidung,dies rechtzeitig zu erkennen,Hut ab :thumbup: .in diesem Sinne Alles gute, Grüße aus dem sonnigen Norden

  • Jeder steht irgendwann vor dem Problem eine evtl. unangenehme Entscheidung treffen zu müssen/wollen. Gründe hierfür sind hier unerheblich. Ich habe großen Respekt davor!

    Gute Weiterfahrt💯