Zurück aus´m Familienurlaub

  • Hallo zusammen,


    da möchten wir uns doch auch wieder heile in "Good Old Germany" zurückmelden.


    Waren schöne, erholsame Tage in Dänemark. Sind viel mit dem Fahrrad gefahren und haben auch sonst die Gegend etwas unsicher gemacht.




    Seid alle lieb und traurig gegrüßt von den


    BAPYS (Britta, Annika, Pierre und Yannik Schüler)

  • hi pierre!


    schön, dass ihr euch gut erholen konntet! leider ist der effekt viel zu schnell wieder verflogen... :(


  • Waren schöne, erholsame Tage in Dänemark. Sind viel mit dem Fahrrad gefahren und haben auch sonst die Gegend etwas unsicher gemacht.


    das ist die hauptsache, ich hoffe ihr habt auch mal den kopf freibekommen.
    schön, dass ihr euch erholen konntet - nun holt euch der alltag wieder ein - ist aber nach jedem urlaub so - die ersten tage sind dann die wieder die schwersten.
    laßt es euch trotzdem gut gehen beim "wiederanfang"

  • mönsch Pierre, geniales Bild!!!!! Das ist doch mal ein Augenschmaus am Morgen im Büro ::)


    Schön, daß ihr den Urlaub etwas genießen konntet und euch auch erholen konntet. Na dann.....leider wieder auf in den trüben Alltag

  • Hallo,


    schön das ihr erholt wieder zurück seid. So wie das Bild aussieht kann man ja echt neidisch werden. :D



    Matthias

  • So janz ehrlich waren wir ja nich.


    Denn erst heute haben wir unseren letzten Urlaubstag, aber die letzte Urlaubswoche zu Hause war schon wieder vom Alltag (div. Arztbesuche ) und Arbeit (in Bastis und Mandys neuem Haus gebaut, zu Hause gebaut usw. ) geprägt.


    Aber zum Glück gehen wir ab Montag wieder Arbeiten. ::) ::) ::)



    Traurige Grüsse :'( :'( :'(


    von den 4 BAPYS