Ist lange her

  • das ich zum letzten mal hier im Forum war, aber freue mich wie zu sehen wer alles noch hier ist. Werde jetzt mal wieder öfters reinschauen um auf dem laufenden zu bleiben. 25 Jahre CBR 1000 F wird man halt nicht so einfach los.


    Die Dicke ist schon was besonderes und hätte ich mehr Platz gehabt stünde sie heute noch bei mir. ich wünsche Euch allen viel Spaß hier im Forum und denn bis bald mal wieder.


    Gruß stocky 8) :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    das ich zum letzten mal hier im Forum war, aber freue mich wie zu sehen wer alles noch hier ist. Werde jetzt mal wieder öfters reinschauen um auf dem laufenden zu bleiben. 25 Jahre CBR 1000 F wird man halt nicht so einfach los.


    Die Dicke ist schon was besonderes und hätte ich mehr Platz gehabt stünde sie heute noch bei mir. ich wünsche Euch allen viel Spaß hier im Forum und denn bis bald mal wieder.


    Gruß stocky 8) :thumbup:

    Freut mich, willkommen "zurück" :thumbsup: