Das Ende naht ...

  • Ja, es dauert nicht mehr lange, dann ist 2022 Geschichte.

    Zur Abwechslung werden Weihnachten und der Jahreswechsel einmal nicht im warmen Wien verbracht, sondern im Land der Trolle.

    Morgen geht es los und über Tschechien, Deutschland, Dänemark und Schweden fahren wir 2.000 km nach Südnorwegen, um dort ein wenig zu frieren.


    Die Verwandtschaft wird uns aber hoffentlich freundlich empfangen und Heißgetränke bereitstellen.


    Allen Mitgliedern der blauen Familie wünschen wir auf diesem Wege frohe Festtage, ein braves Christkind, einen guten Rutsch und alles Gute für 2023.

    Vielleicht sieht man einander ja wieder mal ...

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Das Ende naht.... Der Neue Anfang kommt,

    Schlucki , schöne Festtage,eine gute Reise

    Gutes Beisammensein mit den verwanten

    Und ein guten Rutsch ins neue Abenteuer

    Jahr 2023 . Und Gesundheit Grüße aus dem sonnigen Norden063

  • Jo HoHo, gute Fahrt und wie schon von vielen gesagt Frohe Weihnachten guten Rutsch.


    Bleibt gesund

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9