Chris burzelt..

    • Offizieller Beitrag

    Hey Chris , alles Gute zu Deinem Burtzeltach! Laß ihn Dir nicht durch Arbeit oder sonstige unnütze Dinge versauen! Genieß die Zeit und laß Dich verwöhnen!




    Alles Liebe :-* von Engele und mir für den heutigen Tag!!

  • Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an den Mister Politur ;D ;D ;D ;D ;D
    Laß es Dir heute mal so richtig gutgehen... und tue nichts, was ich nicht auch tun würde... ;)

  • Servus Chris


    Alles Gute zum Burtseltag !!!
    Feiere schön und nutze den Tag zum fahren ! (Wetter soll ja gut werden)


    Gruß Tom

  • hi chris,
    alles gute zum geburtstag, das ales so klapt wie du dir es vorstellst und das der streß bald weg ist

  • Hi Chris,


    ich wünsche dir alles Gute und viel viel Gesundheit zum Geburtstag. Ach ja, und dass die weltweiten Poliermittelvorräte niemals ausgehen. ;D


    Hoffentlich schaffen wir es dieses Jahr irgendwann noch mal, eine Runde zu drehen - vielleicht mit unseren (CBären bitte wegschauen) Honda - Vzwo - Maschinchen.

  • moin chris ( tiane :P ) brigitte und ich wünschen dir alles liebe zum geburtstag
    na den freitach kriegste doch auch noch rum und dann schön feiern

  • Hallo Chris,


    alles Gute zum Geburtstag! Laß es Dir gut gehen.


    Ich hoffe, die Dicke ist zur Feier des Tages schön poliert?!?! ;D ;D ;D ;D ;D


    Corinna & Uli

  • Lieber Chris,



    [glow=red,2,300]ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!![/glow]



    Mach Dir einen richtig schönen Tag !!!! Morgen kannste schließlich ausschlafen !


    Viele Grüße


    Ute

  • halooooo!


    da schau ich schonmal wieder rein, und dann das: gleich ein ganzes jahr aelter isser auf einen schlag.


    alles gute zum geburtstag von den herfordern!
    feier schoen und bis bald,


    case (i.A. auch cassi/benzina)


  • Hallo Chris,... ;)
    auch von mir gibts blitzeblank polierte Geburtstagsgrüsse nach Weilheim,.... ;)
    Ich hoffe Du verlebst einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben ( Africa Twin + Rot scharze Dicke ) und hast in den kommenden 365 Tagen neben der Gesundheit auch immer genügend Schotter und Freizeit um all die Wünsche zu erfüllen, die so ein bikerherz wie Du eines hast höher schlagen lassen,.... ;D ;D ;D


    Bleib so wie Du bist und halte die Ohren steif mein Freund,..Mike65 :) + Pippi





  • Liebe (r ) Chris(tine),.... ;)
    gaaaanz doll liebe und
    eiskalte Geburtstagsgrüsse von demeiskalten Ramazottigirl,..


    ich wünsche Dir einen tollenfrostigen Geburtstag und alles tiefgefrorene Liebe,..........



  • Moin!


    :D :D



    Meine Fresse - ja schon wieder älter und dichter dran an so 'ner komischen 4x... ::)


    Die Twin steht frisch poliert in der Tiga und wartet auf morgen früh denn dann gehts mal wieder on Tour - so 7-10 Tage Lombardei also (mal wieder ::) ;) ) Gardasee!


    Also nich wundern gelle?



    Ciao Chris

  • man hast du aba fülle Urloob, dit is nich jerecht, ;D


    Ne Jung mach dir einen schönen Urlaub und geniese die Zeit ohne uns

  • Hola Chris ..


    Feliz Cumpleanos ... Cien mil besos y un fuerte abrazo


    Sorry ... bisschen zu spät !!! ::)


    Ich freue mich auf unsere nächste - gepflegte, bunte ;) - Begegnung !!


    Karo Kipi

  • Mein lieber Chris ;D


    nun war ich eine Woche nicht hier...(ohne Internet an der verregneten kalten Ostsee :-\)


    und schon verpasse ich Deinen Geburtstag.


    Nicht minder möchte ich Dir hier nachträglich alles Gute zum Ehrentag wünschen. Immer knitterfreie Fahrt und einen schmerzfreien Rücken.


    Dein JOE ;)