Dieser doofe vordere Bremslichtschalter.

  • Ich habe es geschafft, das blöde Teil funzt wieder.In der Ruhe liegt die Kraft. 063


    Lg. Mario

  • Da ich leider immer erst mache und danach Überlege, hab ich das Teil zerlegt und dabei flogen mir die Innerein durch die Garage. Wollte nur die CBR ein wenig Putzen für den Stammtisch und habe festgestellt, das das Bremslicht nicht funzt. Das Teil ist fast wie ein Unterbrecher im Inneren und da da nicht gefettet oder so ist, haken die Teile einfach mal so. Die einfache Variante wäre gewesen, ein wenig Balistol ( schreibe mit Absicht nicht WD40 da dieses Zeugs einfach nur Müll ist und an kein Fahrzeug gehört) reinsprühen und alles wäre wieder schick. Egal, hab einen Neuen bei Tante Louise bestellt und das wird dann auf Halde gelegt.


    Lg. Mario

  • .... so mache ich es immer ....... :zwinker:

    Ich bin seit 58 Jahren in der Lernphase. Ich könnte Geschichten Erzählen, da könnte man ein Buch mit voll machen. Gerade mit Klaus teleniert und es Gefällt mir immer besser hier. Der Stammtisch gestern, war wie Familie, ich wurde sofort mit Eingepflegt.....oder es war, als wenn man sich schon einige Jahre kennt.

    Lg. Mario

  • Lieber Mario, da hast du etwas falsch interpretiert.

    Eingepflegt ist jemand erst nach einem Wochenende Mallorca,oder so....😉😜😄😁 :imw:

    :engel: :prost: 063

  • Dann halt nicht, da hole ich mir lieber noch eine CBR ehe ich mein Geld auf Malle lasse. :grinreihe: 063


    Lg. Mario

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin seit 58 Jahren in der Lernphase. Ich könnte Geschichten Erzählen, da könnte man ein Buch mit voll machen. Gerade mit Klaus teleniert und es Gefällt mir immer besser hier. Der Stammtisch gestern, war wie Familie, ich wurde sofort mit Eingepflegt.....oder es war, als wenn man sich schon einige Jahre kennt.

    Lg. Mario

    .... so soll es auch sein .... wenn jeder seinen Teil Teil dazu beträgt und Toleranz groß geschrieben wird, dann bleibt das hier auch eine tolle und familiäre Community ! Schön das es Dir hier gefällt!