Huhu an alle Neuen

  • Hey ihr da "die neu sind im Forum" und /oder noch nicht auf einem Treffen waren. Es gibt ein Treffen, die Gelegenheit neue Leute kennenzulernen. 2 Abende mit lustigen Leuten und Gesprächen zu führen und auch Fachsimpeln...

    Nicht so Schüchtern anmelden erscheinen und ein warscheinlich unvergleichliches Wochen genießen.

  • Ja, Mario hat recht. Das Südtreffen ist zwischenzeitlich das "Highlight" bei den Blauen.


    Ich hoffe, das ich es auch besuchen kann. Für den Stollen :pfeif: würde ich gerne den Glühwein beisteuern. c011

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Ja, Mario hat recht. Das Südtreffen ist zwischenzeitlich das "Highlight" bei den Blauen.


    Ich hoffe, das ich es auch besuchen kann. Für den Stollen :pfeif: würde ich gerne den Glühwein beisteuern. c011

    Ich kann da nicht kommen. Ich würde gerne, aber ich bekomme es zeitlich nicht hin.


    Lg. Mario

  • Für die "Neuen" bzw. die "noch nie auf einem Treffen gewesenden":

    Wie toll ein blaues Treffen ist, kann Euch vielleicht folgender Umstand glaubhaft vermitteln:

    - eigentlich mag ich keine Treffen.

    - hatte im Nov.22 schweren Unfall

    - kann deshalb immer noch nicht richtig gehen (Mayer41 sagt dazu fusskrank, aber das war ich vorher schon)

    - Mopedfahren geht auch noch nicht so richtig


    ...und trotzdem komme ich irgendwie nach Schorndorf. Weil es sich lohnt! Also, etwas Mut und kommt. Es beisst keiner!

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Hab's mal gegoogelt. 734 Km hin plus die anderen dazu. Da muss ich leider passen. Graues-Haar-Syndrom😔

  • Das mit dem beißen und den Zähnen hatten wir doch schon :engel: :imw: 063

  • Flens dürfte ja total erbaut sein🤣


    Nee nee - ich setz mich nicht "hintendauf"😵‍💫

  • Servus


    Flens weiss wie gut die XX als Langstreckenbomber ist....oder gilt das nur für die Super Bluebird ? :pfeif: :imw:

  • Servus


    Flens weiss wie gut die XX als Langstreckenbomber ist....oder gilt das nur für die Super Bluebird ? :pfeif: :imw:

    Kann ich auch bestätigen, von mir bis in die Dolomiten, dort viel km und wieder nach hause, zusammen 3600-4000 km müsste ich nachschauen. Und 2020 oder 2021 als man Reisen durfte, sind wir wegen schlecht Wetter vohersage (Sturm und Starkregen) am Stück 820km gefahren, geht auf der XX. Und Ü 50 war ich da auch schon. Und das mit Stummel lenken!

  • Für eine Camel fahre ich Meilenweit. Ist das schön hier, man fühlt sich wie Zuhause. :help: :trösten:


    Lg. Mario

  • Das fahren ist kein Problem, bin heute schon ca.700 km mit Auto unterwegs gewesen.

    Sich die Zeit zu nehmen ist gerade aktuell nicht sehr gut planbar.....aber ich bin am Ball und habe auch richtig Bock und das führt in der Regel dazu das ich es für mich ermögliche 😉

  • Warum, was raucht ihr denn da so😉😀

    Wir rauchen teilweise dieses blaue Zeug.....ja wie heißt das noch...ach ja....Gemeinschaft.

    Manchmal rauchen wir auch "Meet, great and drive" egal was du rauchst, kommt es von hier,tut es dir gut.

    😉

  • Wir rauchen teilweise dieses blaue Zeug.....ja wie heißt das noch...ach ja....Gemeinschaft.

    Manchmal rauchen wir auch "Meet, great and drive" egal was du rauchst, kommt es von hier,tut es dir gut.

    😉

    Da hast Du sowas von Recht. Hab es auf dem Stammtisch gemerkt und bei der Ausfahrt am Sonntag auch noch einmal.

    Lg. Mario


    Ps. Hab versucht zwei Herzen zu machen, aber ob das geht?


    Pps. Geht nicht, man löscht mit dem zweiten Klick. cry

  • Wir rauchen teilweise dieses blaue Zeug.....ja wie heißt das noch...ach ja....Gemeinschaft.

    Manchmal rauchen wir auch "Meet, great and drive" egal was du rauchst, kommt es von hier,tut es dir gut.

    😉

    Wnn es sich um das blaue Zeugs handelt, ärklärt das auch diese Standhaftigkeit, oder so?

  • Da hast Du sowas von Recht. Hab es auf dem Stammtisch gemerkt und bei der Ausfahrt am Sonntag auch noch einmal.

    Lg. Mario

    Hört sich an als würdest du jetzt öfter mal mitwollen 😉. Vorsicht sucht Gefahr 🤣😉

  • Naja, mit Euch macht das schon Spass. Aber nur wenn Deine Holde vorne fährt. Die Frau fährt echt super und das Tempo passt auch. Man hat aber hinten schon seinen Schaff. Zumal ich die Strecke nicht kannte.


    Lg. Mario

  • Schon echt Schade, das sich von den neuen Mitgliedern bis auf 2 keiner traut zu Antworten. Zumindest das wäre echt schön gewesen. Aber wir scheinen ja sehr gefährlich zu sein😉

    So ein Treffen ist immer gut zum Austausch von Infos zur Dicken. So wie neu Persönliche Kontakten zu knüpfen usw.


    Wie es auch sei

    Lg

  • Habe mal eine Frage.

    Wenn ein Treffen stattfindet warum ist es dann nicht bei Treffen auf der Seite eingetragen?

    Oder ich bin zu dumm die Termine zu finden.

    Nicht jeder ist täglich auf der blauen Seite.


    Gruß

    Ecki

    • Offizieller Beitrag

    Bitte den Thread "Südtreffen" lesen.

    Die ganzen Jahre hatten wir ein Script in dem die Treffen und Buchungen eingetragen werden konnten und dann erschien das dann auch unter "Treffen".

    Durch ein nötiges Update der Forumssoftware war dieses Script nicht mehr kompatibel. Das Buchungsscript wurde schon vor langem zur Veröffentlichung ausgefüllt und wäre online gegangen ..... aber durch das Update wurde dies verweigert und wir haben noch keinen Weg gefunden dies zu realisieren.
    Aber auf das wurde von mir bereits in der Südtreffenrubrik hingewiesen.

    Es ist also nicht unsere Schuld, dass unter der Rubrik "Treffen" die Anmeldung zum Südtreffen nicht erscheint.
    Anmeldung zum Südtreffen geht dieses mal nur per email an mich.