Doppelt hält besser endlich hab ich sie

  • Glückwunsch zu den beiden "Schönen"


    Das mit der fehlenden Leistung solltest du mal genauer beschreiben.

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hauptdüse dicht oder die Siebe in den Schwimmernadelstöcken verpeekt...hatte ich gerade...meine ging nach drei und zwei Pötten einfach aus...

    Ich bin für das verantwortlich, was ich sage!


    Ich bin nicht für das verantwortlich, was Du verstehst!

  • Ist beim Fahren ausgegangen ich hatte den Benzin Hahn nicht auf on. Dann hatte ich den auf on gedreht und die Leistung war weg. Dreht in den niedrigen gängigen nur bis 4 tausend

  • Also die Spritpumpe kannste ja fix prüfen...Sitzbank runter und beim Starten drauf achten, ob die am Tickern ist...

    Ich bin für das verantwortlich, was ich sage!


    Ich bin nicht für das verantwortlich, was Du verstehst!

  • Wieviel Sprit war denn noch im Tank? Da ist doch ein Sieb drinne oder? Das klingt nach Spritmangel. So ein Viertakter kann bei Spritmangel so schnell keinen Schaden nehmen. Das kann nur am Sprit bzw. der Zufuhr liegen.


    Lg. Mario

  • Ich weiß nicht, ob die 1000er auch eine Unterdruckmembran am Tank hat, aber bei meiner DOXX war es vor ein paar Jahren der Defekt mit gleichem Effekt.

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!