Progressive Gabelfedern und Federbein (WIlbers)

  • Hallo zusammen,


    Ich suche Wilbers Gabelfedern und ein Federbein


    Wie ich bereits in einem anderen Beitrag beschreiben hatte, ist meine SC24 1991 non dual sehr weich im Fahrwerk.


    Ich werde es nochmal mit Einstellen und Öl in der Gabel nachmessen probieren, aber mache mir da nicht allzu große Hoffnungen.


    Wie bereits einige von Euch beschrieben hatten, haben Sie sehr gute Erfahrungen mit progressiven Wilbers Gabelfedern und Wilbers Federbeinen gemacht.


    Da die Alpentour in 9 Tage startet suche ich daher auf diesem Wege Wilbers Gabelfedern, bzw. ein Federbein. (Am liebsten das Road 640, andere wären auch in Ordnung). (Theoretisch muss es nichtmal unbedingt Wilbers sein, falls jemand Öhlins oder sowas hat, wäre das auch okay.)


    Falls noch jemand solche Teile rumliegen hat, würde ich mich freuen, diese erwerben zu können.


    Vielen Dank euch und beste Grüße


    Erik Bauer