Weg vom Motorrad hin zu was ganz anderem .....

  • So fing es mal an. Es wurde liniert von einem Profi aus Wiesbaden und der mit der goldenen Automeise von Grip war auch da. der letztere kommt natürlich auch wieder und der Stollen wird zusammen gebacken. k-031220091088.jpgk-051220091100.jpgk-041220091095.jpgP1010017.JPG

    • Offizieller Beitrag

    Wir kennen uns zwar nicht Nobbe, aber Du machst einen super Job hier. Wäre schön, dich mal persönlich Kennen zu lernen. Da gibt es bestimmt Gesprächsstoff bis der Arzt kommt.


    Lg. Mario und halte den Laden hier blos am Leben.

    Danke für die Blumen .... ich bemüh' mich .... und das mit dem Kennenlernen ergibt sich sicherlich mal .... bin in meiner Freizeit halt sehr eingeschränkt.
    Gesprächsstoff gibt es sicher .... 063 ..... und das mit den Stollen finde ich super - bin ein Freund davon. Habe immer zu Weihnachten von der Familie einen zugeschickt bekommen, aber seit der Wende kommt keiner mehr.



    Moin Mario, am 02.12. Ist der Wichtelstammtisch (Baden-Württemberg/Bayern )dort gibt es die letzte Möglichkeit für dieses Jahr einige zu treffen, ich werde auch dabei sein.


    Ich kann es leider noch nicht sagen ob ich dabei sein kann ..... wenn dann überraschend und nur ganz kurz.

  • Danke für die Blumen .... ich bemüh' mich .... und das mit dem Kennenlernen ergibt sich sicherlich mal .... bin in meiner Freizeit halt sehr eingeschränkt.
    Gesprächsstoff gibt es sicher .... 063 ..... und das mit den Stollen finde ich super - bin ein Freund davon. Habe immer zu Weihnachten von der Familie einen zugeschickt bekommen, aber seit der Wende kommt keiner mehr.




    Ich kann es leider noch nicht sagen ob ich dabei sein kann ..... wenn dann überraschend und nur ganz kurz.

    Schick mir Deine Adresse, das geht ja garnicht ohne Stollen.


    Lg. Mario