Wir sind nicht Willkommen

  • Was will man von dem Abmahnverein DUH auch anders erwarten? Ich fahr an solchen Strecken grundsätzlich mit dem Auto im kleinstmöglichen Gang mit möglichst maximaler Drehzahl.

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • ich freue mich schon auf die ganzen Klagen und einstweiligen Verfügungen, die da kommen werden.

    Ich kann gar nicht alle Gesetze aufzählen, gegen die allein schon der Antrag und Begründung(en) verstossen!
    Das wird lustig!


    Ich für meinen Teil werde das jedenfalls nicht nur beobachten, sondern bewusst gegen einzelne rechtswidrige Beschränkungen verstossen!

    Nein, das ist kein Aufruf zum Gesetze brechen - das ist eine Ankündigung der Rechtsfolgen meinerseits.


    Und das wird dann noch viel lustiger, weil ich leider viel Zeit habe...


    Das wird meinerseits mehrere Anzeigen hageln - soviel sei vorweg schon mal angekündigt!

    Von Diskrimierung, Ungleichbehandlung bis hin zu gefährlichen Eingriff in den Strassenverkehr und Missbrauch im Amt usw. usw....und da fallen mir (und hoffentlich vielen anderen) sicher noch einige andere Erfüllungen von Straftatsbeständen ein!


    Und noch ein Zusatz:

    Ich bin mit meinen eingetragenen und zugelassenen 95 db mit absoluter Sicherheit im Normalfall wesentlich leiser unterwegs, da ich wohl wenig bis gar selten mit mehr als 5000 U/min unterwegs.

    Das braucht´s bei der CBR ja auch nicht - Dampf ist ja immer genug da.

    Ich fahre zu mind. 95% regelkonform und wenn nicht, bestimmt NIE innerhalb oder dicht an geschlossenen Ortschaften, weil ich mir der Lärmbelästigung durchaus bewusst bin. Muss ja nicht sein.

    Ich habe weder gegen Kontrollen etwas einzuwenden, noch gegen Blitzer von vorne und hinten - können die doch gerne machen - ICH habe damit gar kein Problem!

    Last but not least sind die Strassenzustände mittlerweile als so marode zu bezeichnen, dass Regelverstösse oder übermässige Lärmbelästigungen fast nur noch unter hoher Eigengefährdung möglich sind.

    DAS muss ich auch nicht haben.

    Und zu allerletzt: wenn mehr Kontrollen und "Aufsicht" durch die zuständigen Behörden geleistet würden, wäre die Diskussion gar nicht nötig, weil sich notgedrungen selbst die 10% Vollidioten, die es übrigens in jeder Zunft gibt, an die Regeln halten würden bzw. diese nicht mehr grob fahrlässig verletzen würden, da sie nach relative kurzer Zeit am Geschehen nicht mehr teilnehmen würden.

    Jegliche Trotzreaktionen, wie Höchstdrehzahlen, offene Klappenanlagen oder Aufreissen am Ortsende halte ich übrigens generell für dummdreist sondergleichen!

    Ich bin für das verantwortlich, was ich sage!


    Ich bin nicht für das verantwortlich, was Du verstehst!

    Einmal editiert, zuletzt von Josh ()