Kofferträger K3 Krauser

  • Moin, hatte vor zwei Jahren einen Unfall und hatte meinen Kofferträger abgebaut, um an der Ersatz CBR anzubringen. Dazu bin ich nicht gekommen, da kurz vor meinen "Umbau-Termin" hat mich dich nächste vom Bike geholt. Jetzt ist versicherungstechnisch alles geklärt und ich habe meine alte Wiederbelebt. Jetzt weiß ich nicht mehr genau, wie der Träger hinten fest geschraubt wird.

    Hat zufällig wer eine Anbauleitung für die Wings?

    Grüße aus Nordhessen

    Garfdhe

  • sollte sich lösen lassen

    ich habe leider ein Givi-System, kann dir deshalb nicht helfen

    eventuell hilft dir ein Bild einer Dicken mit dem System, dann sollten sich die Einzelteile zuordnen lassen

    alles Gute für den Zusammenbau


    Grüße aus der Alpenrepublik

    Gerhard

  • Die habe ich auch noch gefunden und endlich den Träger wieder dran und fest.

    Danke. :applaus:

    Bin jetzt wieder "komplett" unterwegs.


    Grüße

    Dirk