Hallo Ihr Dicken!

  • Zum ersten möchte ich euch zu dem Forum beglückwünschen, habe lange gesucht um Gleichgesinnte zu finden. Nun glaube ich, Sie gefunden zu haben.....
    Ich fahre nun seit 1977 Motorrad , alle gefahrenen Bikes aufzuzählen, glaube brauche ich nicht. Die DICKE ist seit August 1991 mein Eigentum. Habe viele KM und Std auf Ihr verbracht und SIE sieht immer noch so aus, wie ich SIE vom Händler geholt habe. Im Gegensatz zu mir, DIE DICKE WIRD WOHL NIE ALT.
    Nun freue ich mich (meine DICKE natürlich noch mehr) ihre DICKEN näher kennenzulernen und IHRE Rider dazu.


    Verfolge Eure Beiträge und werde, wenn´s mir möglich ist, dem nächsten Forumstreffen bewohnen.
    Gruss Kimba

  • Ich bin nicht dick. Ich bin bloß stark gebaut und habe schwere Knochen... ;D ;D ;D


    Herzlich willkommen und viel Spaß auf blau. Seit 91 die gleiche Maschine. Finde ich jut!!! ;D

  • moinsen kimba,


    habe mich irgendwann in ne dicke verkuckt und mich dann hier angemeldet. mein freund hat paar monate später eine dicke bekommen und ist auch hier.


    wir haben noch keine sekunde bereut hier. ich kenne kein anderes forum indem einem so mit technischem sachverstand geholfen wird wie hier.
    und ein paar hab ich schon kennen gelernt. alles dufte leuts hier.....


    du wirst dein spaß haben. herzlich willkommen auf blau.

  • ist schn fast alles gesagt , willkommensgrüße auch aus dem schönsten Bundesland Deutschlands
    ( Brandenburg )


    Nächste Treffen ist das Abgasen in drei Wochen nordöstlich von Berlin in Brandenburg ;) also kannst nix verkehrt machen ;D