Schon wieder ein Unfall

  • habe eben mit unserem steffan (flottimpott) telefoniert. er liegt in claustal-zellerfeld im krankenhaus.
    hatte am freitag eine kurierfahrt von dortmund nach claustal-zellerfeld. auto sprang nicht an. da ist steffan morgens um 5 mit seiner dicken losgefahren. in der nähe von trendelburg ist er dann auf grund schmieriger straße gerade aus weiter in einen acker "gefahren"
    es sind einige brocken geflogen..... nach einiger zeit kamen auch andere verkehrsteilnehmer, die ihm halfen die dicke aus dem acker zu schieben. seitenverkleidung links kaputt, und auch die kanzel....
    und jetzt kommts, auch ich habe gefragt, "wie kommst du nach claustal-zellerfeld, wenn du in tendelburg abgeflogen bist?"
    stefan ist dann noch bis claustal gefahren um den brief abzugeben. das ist einsatz für den job. da ist er dann ins krankenhaus gekommen, knie kaputt, 2 rippen gbrochen.........
    wann er wieder nach haus kommt weiß er noch nicht. morgen ist erst mal knie op angesagt.


    kann das jahr 2008 nicht endlich zu ende sein? ich bin dafür, wer noch?

  • Autsch, das natürlich tragisch, aber er wird wieder, oder? Und die Dicke sowieso.
    Sag ihm viele Grüsse und gute Besserung.


    Zitat

    kann das jahr 2008 nicht endlich zu ende sein? ich bin dafür, wer noch?


    Eigentlich ned, nur die schlechten Nachrichten könnten mal ein Ende haben.

  • Jörg ich möchte dir herzlich für die Info danken.


    Lieber Steffan werde recht bald gesund und das mit deiner Dicken schaffen wir auch noch.
    Eine linke Verkleidungshälfte habe ich noch da , muss aber an zwei Stellen ( Aufnahmen ) geklebt werden. Da dann aber eh eine Lackierung ansteht ist das ja egal.


    GLG Achim

  • moinsen,


    nööö das jahr soll ruhig weiter gehen, nur wie gesagt, die schlechten nachrichten könnten weg bleiben.


    @ stefan:


    erst mal wieder gesund werden. und wenn du teile brauchst, melde dich.


    ich hab nen tank, linke verkleidung auch. allerdings nicht alle 100% in ordnung. mal sehen, was du brauchst für deine dicke....


    alles gute aus buxtehude
    ron und tina

  • Hallo Stefan,
    gut das Du soweit wohlauf bist,.....von den Dicken gibt es noch Tausende, da brauch man sich keine Gedanken drüber machen,....erhol Dich jetzt erstmal und danach sehen wir mal was mit dem Bock los ist....


    Gute Besserung und viele Grüsse,......Mike65 ;) + Pippi

  • Hallo Stefan,
    gute Besserung und viel Glück bei irgendwelchen OP`s.
    Und das bischen Dicke wird wohl auch wieder.
    Offensichtlich zählst du ja zu den Harten, also nix wegen nem Kratzer mal kurz ne Arbeitspause einlegen oder so, dann gehts auch weiter.

  • Hallo Leute !!


    Gerade waren meine Eltern hier und haben mir frische Klamotten und was zu lesen gebracht, meinen Lappy haben sie mir dankenswerterweise auch gebracht.....da hab ich gleich getestet, ob es her Wlan gibt... ;D BINGO !! somit kann ich mich hier bei euch melden.


    Ihr könnt euch sicher denken, dass ich erst einmal durchschnaufen musste, und was Jörg geschrieben hat stimmt. ich bin tatsächlich noch die 90 KM Quer gefahren um diesen blöden Brief abzugeben, angekommen an der Haustür konnte ich noch den Seitenständter rauskicken und habe mich langsam von der Sitzbank rutschen lassen.....da bin ich dann sitzengeblieben bis jemand rauskam um zu fragen was ich denn dort wolle und warum ich auf dem Boden sitzen würde....aber die paar Schritte ins Haus gingen nicht mehr....nun gut.


    Also ich habe zwei Rippen gebrochen und im Knie (welches im letzten Jahr schon operiert wurde) ist wieder ein Band gerissen und der Meniskus ist hin...habe meine ganze linke Seite geprellt (verfärbt sich auch schon...) und mein linker Fuss ist gequetscht....aber ich habs überlebt und meine Moral ist ungebrochen....ich halte nichts von Jammerei, es hätte schlimmer kommen können. Ich werde wohl am Montag am Knie operiert und muss dann noch die Woche hier bleiben....ich bin bis jetzt ganz angetan vom Robert Koch Krankenhaus...alles sehr nette Leute hier. Mir fehlt hier nichts und mir geht es schon wieder ganz gut.


    Meiner Dicken leider nicht... :'(.die ganze linke Verkleidung ist im A...... die Kanzel hats hinter sich, aaaaber die neue MRA Scheibe ist noch ganz ! hat sich vom Moped getrennt, hab ich aber aus dem Acker geholt und wieder oben drauf gesteckt...mit nem Gummistrapper "gesichert" und ich muss sagen ich war sehr erleichtert, als ich den Startknopf gedrückt habe und die Dicke ansprang...bekloppt oder :-X?


    Folgende Teile brauche ich ganz sicher: Kanzel, linke Seite, Mittelteil unter der Sitzbank links, rechte Griffarmatur..Lichtschalter ab.....Blinker ist ausgerissen..tut aber noch.....übrigens, Gut das ich ne 4 in 1 habe....die Kiste ist auf die linke Seite geflogen...somit hat der Auspuff noch nicht mal einen Kratzer...das ist doch was ! ;DIch hoffe, dass der Rahmen bzw. Gabel nicht krumm ist, ich werd sie vermessen lassen, habe beim Fahren jedoch nichts bemerkt...aber da lief ich eh auf Autopilot.


    Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Genesungs- und Aufmunterungsnachrichten bedanken ! Wie gesagt, ich habe es überlebt, andere haben nicht soviel Glück !!


    Wir sehen uns beim Abgasen, zur Not komme ich mit der Dose ! ;)


    Stefan
    (z.Zt. Claustahl - Zellerfeld)

  • hi stefan,
    klasse das du jetzt den laptop da hast. da kannst du uns jetzt auf dem laufenden halten.
    kopf hoch es geht weiter

  • ... Respekt, Respekt. Das nenne ich Einsatz. Solche Leute können wir in unserer Firma auch gebrauchen.


    Ich wünsche dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Dicke.


    Gruß aus dem Münsterland
    xx Christoph

  • Steffan , es ist toll zuhören das es dir soweit gut genug geht dich zu melden und das du schon die Pläne für das Abgasen bestätigst , toll , weiterhin gute Genesung

  • Hallo Steffan,


    es ist schön zu hören das Du alles halbwegs gut überstanden hast, die Blessuren sind sicher schmerzhaft aber heilen irgendwann aus. Die Dicke wird schon wieder werden.


    Wir kennen uns noch nicht persönlich aber ich freue mich darauf Dich beim Abgasen zu treffen.


    Gruß


    Frank

  • Hey Stefan,


    Auch von mir die besten Genesungswünsche. :)


    War auch mal "Kuriermäßig" unterwegs, war´n echt harter Job.
    3 unverschuldete Unfälle, zum Glück nie richtig was abbekommen.
    Habe allerdings dann den Job gewechselt. (Meine Ex-Frau und Töchterchen haben drauf bestanden)


    lg Peter

  • Hallo Stefan,
    auch aus Hannover die besten Wünsche zu deiner Genesung.
    Auch meine Dicke ist schon demoliert gewesen (Sturz), geht alles wieder heile zumachen.
    Hauptsache dir geht es gut. ;)


    Bis zum Abgasen
    Dietmar

  • Servus Stefan


    Gute Besserung für Dich und Deine Dicke !
    Schön dass Du Deinen Schlepptop nutzen kannst !


    Zu Deinem Post bei der Dolo-Tour :
    Vielleicht machen Wir uns nächstes Jahr mal auf eine Pässetour,ich kenne da einige fahrenswerte Strecken ;D


    Gruß Tom

  • ...bekloppt oder :-X?


    nee, ganz und gar nicht, völlig normale Reaktion ;D Ging mir damals nicht anders, als mich ein Audifahrer mal leicht runterschubste.


    Dir auf jeden Fall nun bei guter Versorgung erst mal für den Körper schnelle Heilung. Das mit der Dicken wird sich dann auch noch alles finden.

  • moin stefan , na da hast du nochmal verdammtes glück gehabt , wünsche dir gute besserung schitt is nur dein lädiertes knie ...... das dauert wieder ellenlang bis es wieder biegsam ist >:(
    was ist mit deinen fuß ?? ist der nur geprellt oder was schlimmeres ??

  • Hallo Stefan,


    scheiß Nachrichten sind das. Kein gutes Jahr. >:(


    Die allerbesten Genesungswünsche von Corinna und mir!


    Alles Gute für Deine Knie-OP!!!


    Und alle Achtung für Deinen Einsatz. Das hätte ganz bestimmt nicht jeder so gemacht.


    Bis wann wirst Du voraussichtlich in Clausthal liegen müssen?


    Wir sehen uns gesund wieder! Bis denn!


    Corinna & Uli

  • Moin Moin !!


    wahrscheinlich bleib ich noch bis ende der Woche.....



    Danke für die Genesungswünsche...ich bin ganz gerührt !!


    Stefan

  • Hi Stefan


    Habe das auch erst auf dem Stammtisch erfahren,wünsche Dir gute Besserrung und viel Glück für die OP ;) ;)


    Halt die Ohren steif,alles wird gut ;)

  • Hallo Stefan


    Viel Glück für die OP , wird eine langwierige Sache ( bei mir 3 Monate )
    und diesen Herbst dann nochmal OP ( Alteisen entsorgung ) .
    Hoffe es wird bei dir besser gemacht .


    Toi Toi Toi

  • Hallo Stefan,


    etwas späte, aber dennoch von Herzen kommende Genesungswünsche auch von mir.


    Lass dich verwöhnen (wenn´s geht).




    Traurige Grüsse :'( :'( :'(


    BigBastisBruder Pierre