...wer tauscht Verkleidung - Farbe Color - abs.NEUWERTIG!!! Farbwechsel.

  • Hallo,


    ich fahre die SC24 rot / perlmutt / blaue 96/97 Lackierung - Version und hätte gerne die ( natürlich beliebteste und gefragteste :P ) Weinrot, Silber Grau Farbe auf meinem Mopped. Umbaukosten würde ich beim VH Honda übernehmen..soviele Teile müssen ja garnicht gewechselt werden ( schnell erledigt! ) ;)


    Meine hat zu 110% keine Kratzer und Beschädigungen - wie aus dem Laden!!! Ob Tank oder Schutzbleche usw...


    ...jetzt meine:








    ...soll meine



    PLZ Gebiet: 413..

  • Hallö,


    also wenn Du wirklich die schönste Dicke haben willst, mach sie so wie meine. ;D ;D


    Heisser Tipp:


    Ab zu einem Folienkleber. Die Folien sind mittlerweilen hauchdünn und absolut UV- und wetterbeständig. Hab Erfahrung bei Dosen. Ein guter Mann zieht Dir übers Blau eine silbergraue Folie, so gut, dass es gar keiner merkt.


  • HMMMM,


    wo ist der Unterschied?


    Die Auspuffanlage! - ERSTER - Habe ich jetzt was gewonen? *brüll*


    Aber mal ernst, ich sehe auch keinen Unterschied, und das mit den Folien habe ich mir auch schon mal angesehn, ist echt eine tolle Sache, wenn der Untergrund okay ist.


    LG
    Jürgen

  • hi!


    die bilder sind wirklich nicht so gut.... denke so ist´s besser erkennbar:


    vorher:


    nachher:



    aber ich denke, du wirst keinen finden, der edel gegen 08/15 tauscht.... ;)

  • Hi,
    ich tausche nicht... ;D ;D ;D ;D


    kannst ja mal in der Usergalerie schauen und lechzen...


    Aber bitte nicht am Lack lecken... ;) ;) ;)

  • Danke HarryBo,


    die Bilder sind Perfekt....laut Umfrage ist die Weinrot Grau Silber Verkleidung die gefragteste und Wertbeständigste auf dem Markt. Das jetzige Blau ist mal echt hässlich..ist Milka Kuh Blau Lila...Bähhh..das Perlmuttweiss ist ja edel und hübsch..aber das Milano Rot wirkt Billig... :'(


    Morschi....lass tauschen!!!!!!!!!!!!!! :D ;)


    Folie??? Wäre eine möglichkeit...das Blau so zu überkleben in Grau das es passt..aber die originale Grau Stelle ist ja im Rasterdruck..hat also übergänge, wenn ich jetzt nur Grau draufklebe habe ich keinen Ansatz / Übergang!!!???

  • früher hätt ich ja gesagt, daß die einzig wahre farbe schwarz ist ;D ;D ;D ;D


    aber das hat ja jeder. deshalb ist meine ja lichtgrau mit rot. ;D ;D ;D ;D

  • Gibt es denn Stückzahlen Angaben wieviele von den verschiedenen Lackierung produziert worden sind ( evtl. anhand vom Baujahr )??????????????????