Pinky burtzelt heut'

  • Pinky , alles alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag , Trinke nicht und gehe arbeiten ;)
    Lasse dich mal heute ein wenig verwöhnen

  • eh pinky, alter "schwede",
    zu deinen burzeltach die herzlichsten glückwünsche, alles gute für den heutigen tag und das kommende jahr (kann nur besser werden :-[).
    genieße den heutigen tag und den beginn eines neuen lebensjahres, feier schön - man sieht sich ;)

  • Moin Jörg,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen... ;D
    Corinna wird mit Sicherheit heute mal wieder alles geben. ;)

  • Hallo Pinky,


    Alles erdenklich Liebe zum Geburtstag , knuddel dich ganz doll :-*und das Conny dich heut verwöhnt, davon bin ich überzeugt :) :)


    Ganz lieben Gruss Babs :)

  • Hay Pinky altes Haus,
    alles liebe und jute zum Geburtstach.
    Bleib am besten wie du bist (wir ham uns dran jewöhnt)


    und Gesund
    mach Dir nen schön Tag mit Fam.
    und tu nichts was ich nicht auch tun würde.


    lg
    Laute


  • Naa mein Bester,
    ...haste Dich heute Morgen vor dem Spiegel erschreckt ???
    52 Falten am Hals is schon gaaanz schön happich,......aber Du ziehst ja nur nach,...gehörst ja nicht mal dem
    " Ältesten Rat " ( Wolff, Didi, Kalle und Gerd der Weiße ) im Forum an,... ;D ;D ;D


    Wie auch immer Jörg,...
    zu Deinem zweiundfünfzigsten Jubiläum :


    [size=22pt]ALLES NUR ERDENKLICHE LI[color=red]E[color=cyan]B[color=green]E [color=yellow]U[color=orange]N[color=black]D [color=limegreen]G[color=pink]U[color=red]T[color=green]E [color=red]A[color=black]N [color=green]D[color=yellow]E[color=limegreen]I[color=red]N[color=yellow]E[color=orange]M [color=cyan]EH[color=green]R[color=yellow]E[color=orange]N[color=red]T[color=black][color=green]A[color=black]G [color=green]![color=red]![color=yellow]![/size]


    [color=pink]bleib vor allem gesund und munter,....damit wir noch lange gemeinsam Spass haben können,....
    und geniese Deinen Tag,.......


    liebe Grüsse,......Dein Freund Mike, .................+ latürnich [color=red]Pippi



  • Hi Pinky,allet Jute zum jeburtstach. :D ;D
    52 sind natürlich nich Jahre ::)irgendwas anderes.
    Ick kiek ick staun ick wunder mir.
    Wir sehen uns.

  • Hallo lieber Pinky,


    auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Bleib gesund und feiere schön. Vielleicht stehst du dann ja morgen mal erst um halb sechs auf... ;)



    Bleib am besten wie du bist (wir ham uns dran jewöhnt)


    Dem kann ich mich nur anschliessen
    Uli

  • Hy pinky,




    happy birstday und alles liebe zum ähh...
    supper geburstag!!!
    Und bleib

    Einmal editiert, zuletzt von _tigerente ()