Hi there

  • Also,
    ich heiße Antonio, bin 40 Jahre alt, komme aus dem Norden, Lilienthal bei Bremen ;D


    Nun, im Juni habe ich eine Aktion von Honda mitgemacht; Motorrad fahren ohne FS :o


    Dabei habe ich meinen Fahrlehrer kennengelernt und im Juli habe ich mich in der Fahrschule angemeldet und umgehend, vor 10 Tagen, meinen FS um Klasse A erweitert......


    Während meiner Fahrschülerzeit habe ich eine nette Kawa ZZ-R 1100 kennengelernt und festgestellt das ich die BigBikes mag :P


    Da bei mir um die Ecke ein Honda-Händler so viele Bikes stehen hat, das er sogar welche verkauft, bin ich hingegangen und habe eine Dicke gesehen 8)


    Heute bin ich sie PROBEGEFAHREN und habe Sie gekauft.


    Eine SC24, Baujahr 1992, mit 14100 Km und nur einem Vorbesitzer.


    Nächste Woche geht es los und ich freue mich ;D

    • Offizieller Beitrag

    Hey Antonio,


    willkommen im Forum, Glückwunsch zur Pappe und noch mehr Glückwunsch zur Dickenentscheidung!! ;D ;D.


    Auch wenn Du schon langsam auf das gesetztere Alter zusteuerst ..... tu langsam und unterschätze die Dicke nicht! Sie kann giftiger sein wie Du denkst. Laß es langsam angehen und hab viel Spaß auf den blauen Seiten!!!!

  • Na dann mal herzlich Willkommen hier auf blau und
    Gratulation zum Führerschein. ;)


    Stell doch mal ein Foto von Deiner Dicken hier ein.

  • Hallo @all,
    danke für die freundliche Aufnahme und sobald ich die Dicke auf dem Hof habe, mache ich Bilder und stelle diese dann hinein.


    Vorab, es ist das Modell mit Weiß, Rot und Blau :zwinker:

  • Hallo Antonio


    Ich schließe mich meinen Vorschreiberlingen an und begrüße dich hier auf blau und möchte dir Nobbes Worte erneut in den Mund legen , fange langsam an und gewöhne dich ersteinmal an das Gewicht der Dicken , viel Spass mit diesem unseren verrückten Haufen ;)

  • Jawoll !!


    Willkommen hier auf blau !


    Wie schon u.a. Nobbe meinte: Mach langsam ! Ich kann Dir sagen, ungewollt absteigen tut weh !!


    Viel Spaß hier, hoffentlich sieht man sich mal auf einem Treffen........(Abgasen ist in Kürze und es sind noch Betten frei !!... ;D ;D ;D)


    Grüße aus dem Pott


    Stefan

  • moinsen aus buxtehude.


    das ist ja nun nicht weit von dir zu uns.
    wir haben innerhalb von 1 jahr zwei dicke gekauft und keine minute bereut. das wirst du sicher auch nicht.
    wenn du lust auf moped fahren hast, dann melde dich. zeven liegt doch ungefähr in der mitte von uns.
    unsere telefonnummern sind hier hinterlegt.


    dann mal herzlich willkommen auf den blauen seiten und hier wird dir immer geholfen. alles tolle leute hier. und es gibt sogar zwei drei leute hier, die können ne dicke blind auseinadner nehmen und wieder zusammen bauen.


    bevor du also irgendwelche werkstätten des wahnsinns aufsuchst, immer erst mal hier fragen.


    und wie nobbe schon sagte, unterschätze unsere dicke nicht. die kann lieb und charmant schnurren aber auch ganz mächtig die krallen ausfahren....


    bis denne
    die tina und der ron

  • hi antonio,
    willkommen im forum. bei der kilometerleistung kann man einfach nichts falsch machen.....
    viel spaß mit der dicken

  • Hallöchen ausse Haupstadt,



    uff den BLAUEN SEITEN Glückwunsch zum FS und zur Dicken!


    Viel Schbass hier und mit de Dicken


    und immer ´ne unfallfreie Fahrt!



    Traurige Grüsse :'( :'( :'(


    BigBastisBruder Pierre

  • Hi Antonio,
    herzlich willkommen hier auf Blau.
    Viel Spaß hier und mit deiner Dicken.
    Habe meinen Führerschein auch erst dieses Jahr gemacht. :D
    Also dann allzeit gute Fahrt.
    Corinna

  • Hallo Antonio,


    herzlich willkommen hier. Viel Spaß im Forum und mit Deiner Dicken, wünsche ich.


    Übrigens hast Du da die edelste und beste Farbkombination, die es je gab, erworben! Dafür nochmal herzlichen Glückwunsch. ;D

  • moin antonio , herzlich willkommen hier auf blau :)
    Eine SC24, Baujahr 1992, mit 14100 Km und nur einem Vorbesitzer. da haste aber
    einen guten fang gemacht :)

  • Hey Antonio,
    Weiß Rot Blau hatte ich früher auch schon mal,...auch das 92er Modell,....manchmal vermisse ich Sie noch, aber zum Glück gibt es ja meine getreue Pippi, die mich seit Jahren über den schmerzlichen Verlust hinweg tröstet,... ;)



    ( klick mich groß )


    Wie die anderen schon schrieben,..geringe Km Leistung und ein guter Pflegezustand sind durch nix zu ersetzen. Dir also viel Spass hier bei uns und ich hoffe, das man sich auf einem der vielen Treffen mal sieht. In Bremen " Achim " wohnt übrigens unser User " Andy R ", der CBR Biker bis auf die Knochen ist.


    Gruss aus den noch verschlafenen mittelwesthessischen Wäldern,


    ..vom Mike65 ;) + der roten Pippi

  • Hi Antonio!
    Auch von mir ein herzliches willkommen hier auf "Blau" und immer schön aufpassen mit der Dicken , denn die geht ganz schön ab wenn man den Griff auf Anschlag durchdreht.
    mfg.
    birndi

  • Hallo Antonio,


    auch von mir hier ein "dickes" Hallo und herzlich Willkommen im Verein.
    Weise Entscheidung, die Dicke zu kaufen. Mein erstes Moped vor vielen Jahren war damals eine 1100 er, zwar eine Suzuki, aber
    halt auch ein BigBike mit ordentlich Dampf und ich muss sagen, es hat einwandfrei funktioniert.


    Geh es anfangs ruhig an wie auch Nobbe sagte.


    viel Spass hier im Forum,


    oho


    I

  • Willkomen auf den blauen Seiten.


    Viele reden immer über r..e oder s.....e Moped´s. In Wirklichkeit sind die alle gelb .


    Gruß
    Giallo

  • Also,
    ich sage jetzt mal DANKE an Alle die hier mich begrüßt haben und ein paar nette Zeilen geschrieben haben....


    ......und was ich noch sagen wollte :D


    .......ist die Farbe der Dicken nicht egal......jeder sollte seine Dicke haben
    (kann auch die etwas andere Dicke sein) ;D ;D ;D ;D ;D



    [move]Grüße, Antonio[/move]