Meine Wenigkeit stellt sich auch mal vor

  • Hallo zusammen,


    habe mich gerade hier angemeldet und freue mich das es eine Seite gibt, die gerade leuten wie mir die totale Neulinge sind, die Möglichkeit gibt sich über dies oder jenes schlau zu machen.


    Für alle Fälle entschuldige ich mich jetzt schon mal im vorraus für die eine oder andere blöde Frage ;D


    Viele Grüße, Thomas

  • schön, dass du die "blauen seiten" gefunden hast. dann mal ein herzliches willkommen auch von mir. wegen den fragen mach dir mal keine sorgen, da gibt es hier hinreichend "technikfreaks", die dir bei allen problemchen helfen werden.

  • Herzlich willkommen hier auf Blau. Hier gibt es so einige, die jede Schraube samt erforderlichen Anzugsmoment usw. aus dem Kopf kennen... ;D


    @Pinky Selbstverständlich gibt es blöde Fragen! Z.B. die hier: Was macht Johannes Heesters, wenn er einmal alt wird? ;)

  • Servus Thomas!


    Willkommen hier im Forum!
    Also wenn ich das richtig deute wohnst Du nicht wirklich weit von mir entfernt-oder? ::)
    Wenn Dir der Aichelberg ein Begriff ist dann ist es so - bin aus "Weila"! 8)



    Ciao Chris


  • Hallo,


    naja es geht mit der Entfernung, ich wohne bei Heidelberg wenn Dir das was sagt, ich glaube in BaWü gibts nur Berge ;D

  • Ups - ok! ::)
    Das Mühlhausen welches ich meine liegt nur 10km von mir entfernt - Heidelberg aber eher 170km oder so... ;)


    Tja schade - dann musst Du eben mal zu einem Treffen kommen, das Angasen zum Beispiel wäre ja fast ums Eck bei Dir - sozusagen Pflichtprogramm!! :D ;D



    Gruß Chris

  • Willkommen ... endlich wieder mal einer aus dem "Wheeliesland", der sich hier anmeldet. Wirst hier schon genügend Antworten auf deine Fragen finden. Sicher!


  • Aha,


    wann und wo findet das statt?
    Was ist da los?

  • guckst du unter treffen und dan unter angasen. das ist immer der tolle beginn einer jeden neuen saison...

  • Jepp - also wenn ich schon so nahe bei Didi wie Du wohnen würde wäre dies echt Pflichtprogramm! :)


    Was da so los ist?
    Na viele Dicke, ein etwas schräger Haufen liebenswerter Menschen gemischt mit Blödsinn und ein paar Getränken + Happe! ;D

  • Na ooch von mir ausse Haupstadt



    und



    hier uff blau und immer fülle Schbass!


    Traurige Grüsse :'( :'( :'(


    BigBastisBruder Pierre


  • Jepp - also wenn ich schon so nahe bei Didi wie Du wohnen würde wäre dies echt Pflichtprogramm! :)


    Was da so los ist?
    Na viele Dicke, ein etwas schräger Haufen liebenswerter Menschen gemischt mit Blödsinn und ein paar Getränken + Happe! ;D


    Na dann habe ich ja gleich mal Glück, ist ja wirklich fast um die Ecke. Sofern es mit der Arbeit klappt komme ich mal vorbei, und wenns nur kurz ist.


  • Na dann habe ich ja gleich mal Glück, ist ja wirklich fast um die Ecke. Sofern es mit der Arbeit klappt komme ich mal vorbei, und wenns nur kurz ist.



    Ok - und wenn nicht kommen wir kurz bei Dir vorbei... ;D