dann stell ich mich doch auch mal vor.....

  • hallo ihr blauen


    mein name ist erik,hab seit 3 monaten eine weiss/rote sc 21,offen und schneller als meine traute,bin mit ihr schon 4tkm gefahren macht spass!! beim kaltlauf rasselt halt die steuerkette,daran kann man sich ja gewöhnen.


    nun fast schon 30 jahren dem motorisierten zwei und dreirad verfallen,hab ichs immernochnicht zum oberschrauber geschafft,meine böcke gehen einfach nicht zu bruch und falls mal was klappert wo ich mich nicht dranntrau dann gehts halt ab zum schrauber.
    mein einzgster fehler ist leider das ich mich sehr schlecht von was trennen kann,frauen leider ausgeschlossen,und so haben sich halt pö a pö so 120+ teile bei mir gesammelt.manches gefahren und abgestellt,andere einfach gekauft zum hinstellen und ankucken.die meisten sind mopeds ala quickly,perle,fips ,kreidlers und noch ein paar fahrradhilfsmotoren,allerdings auch ein paar raritäten wie imme,gt750,rd500,cx-turbo,yami-turbo und wie auf meinem bild zu erkennen goggo coupe,200er messerschmitt karo und noch ein engliches plastikdreirad namens hudson.....wie ihr seht alles recht überschaubar und zumindest für meine versicherung einfach,da hab ich mittlerweile einen "flottenvertrag".


    so,ich hoffe der text war nicht allzulang,40 fahrradoldies(1850 bis neuzeit)sammelten sich berufsbedingt--fahrradfachidiot/händler auch noch sodas nicht nur winterabende belegt sind.


    gruss erik

  • jou, ein herzliches wollkommen auf den blauen seiten bei den blauen jungs und mädels ;D
    dann kannst du ja zu jedem treffen mit einem anderem teil kommen, bei der menge reicht das für jahre ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Erik,


    da hast Du ja einen ganz schönen Platzbedarf um alles unterzubringen. Ja, ja, wir sind nun mal eben Jäger und Sammler ... schon von der Frühzeit her ;D ;D ;D


    Willkommen auf den blauen Seiten und da Du Dich ja nur unschwer von was trennst ist die Hoffnung ja berechtigt, daß die Dicke auch nicht mehr hergegebenen wird ;)


    Viel Spaß auf blau und dem Haufen hier!!!

  • Hey Erik ...


    Klingt ja interessant ... Deine Vorstellung !!!


    Wenn Du Lust und Zeit hast .... zeig uns doch mehr von Deinen Schätzen !!!
    Wir haben hier viele - Jäger und Sammler - die sicher gerne mehr lesen und sehen wollen :)


    Also ... BITTE ;)


    D-A-D