Komfortsitzbank

  • Hallo Leute !


    Ich wollte ja auch schon immer so ne Sitzbank für die Dicke, wie sie Mike , Jörg und einige Andere haben.
    Ich bin jetzt auf die Zentauro Sitzbank der Firma Baehr gestossen. Die bieten die für verschiedene Modelle für 249 Euro an. Leider nicht für die Dicke, aber für die DoppelX . Da diese Firma in Pirmasens sitzt, wäre es natürlich ideal für mich.
    Ich hab jetzt mal bei Baehr vorgesprochen. Wenn Wir eine größere Bestellung , 5 - 1o Sitzbänke ordern würden, wären Die vielleicht bereit was zu tun.
    Also, wer hätte Interesse ? Meldet Euch .
    Ansehen könnt Ihr Euch die Teile z.B. bei Ebay.


    Gruß Didi

  • Jetzt habe ich schon eine Bagster Sitzbank , kommt zuspät :(


    Angeboten habe ich ja schonmal V2A Hüllen und Felgen polieren , bis dato immer noch keiner der mitmachen wollte

  • Hi Didi ,


    schau mal hier.


    Ewi und RalleXX haben sich dort die Sitzbank machen lassen. Der Preis lag glaube ich so um die 180 - 200 € .


    Kannst Dich ja mal mit einem von den beiden in verbindung setzen wegen Bilder.


    Ich persönlich find die Arbeit nicht schlecht und lange drauf gewartet haben die beiden auch nicht.

  • Genau DIDI, stell mal Preis und denkbare Optiken hier rein. DAnn findest Du vielleicht ausser mir auch noch mehr Interessenten ;)

  • Hallo Ralle und Ewi !


    Dann stellt mal Bilder Eurer "Edlen Teile" hier rein.


    Diese Baehr Komfortsitzbank gibts für XX und diverse BMW nur in Grau/Schwarz und Schwarz. Ihr müßt halt mal bei Ebay nachsehen.
    Der Preis liegt bei 249 Euro.
    Ob Baehr dann für Uns was tut ist ja auch noch unsicher. Ich dachte die Nähe zu Pirmasens (für Jörg nur ein paar Kilometer) wäre nicht schlecht. Reklamationen oder Reperaturen wären leicht durchzuführen.


    Gruß Didi

  • Hallo Didi,


    ich wär evtl. auch interessiert an einer neuen Sitzbank.
    Fahr ne SC 24 Bj.96.


    Gibts Fotos und eine Preisvorstellung?


    Gruss
    Frank

  • Hallo Leute,


    hab heute meine Sitzbank hier in Berlin zum "customizen" abgegeben: Art Cover, Eichborndamm 40, 13043 Berlin Tel: 030-45493052 (auch im Internet zu finden mit Beispielen)


    Wunschdesign und auf-bzw abpolstern für CBR-ler 180€ ( Jörg sei Dank!!!) auf Wunsch Stickerei für ca 20-30€ zusätzlich


    Lieferzeit ca 2-3Wochen



    Gruß


    Frank

  • hei habe die sitzbank bei warmsbach machen lassen bin total zufrieden gleiche sitzbank wie jörg nrw mit kleine änderrung 220euro schwartz-grau www warmsbach.de ;D ;D ;D gruß ralle xx

  • Hallo Didi,


    habe die gleiche Sitzbank wie Ralle. Schicke dir in den nächsten Tagen die Bilder.



    Schöne Grüße auch an Marianne


    Ewi und Susi

  • Hi Didi,
    schreib mal den Stoni an. Beim Nordtreffen hat er mir erzählt daß er für seine Sitzbank ~ 130 € bezahlt hat , bin mir aber beim Preis nicht mehr ganz sicher.


    Gruß Günter
    Gruß auch an Marianne

  • Hallo Didi,


    wie versprochen schicke ich dir die Bilder vom Motorrad, dort kannst du den Sattel ganz gut erkennen.
    Na wie gefällt er dir? :) ;) :D ;D


    Viele Grüße von Ewald und Susi

  • Hi Ewald
    findest Du die Abschlußkante des Fahrersitzes nicht ein wenig steil und kantig? Nicht störend? Sonst sieht es gut aus ;)



    So finde ich es als Solist am besten 8)



    Wenn Kerstin öfter mitfahren könnte würde ich aber sicher auch über so ne hübsche Bank nachdenken 8)

  • Hi Didi,


    wie Günni2 schon schrieb, war meine sehr günstig(jedenfalls für mich ;D ;D )
    Hab dafür 120 € hingelegt. Der Sattler hatte sich ein wenig verkalkuliert....
    So wie sie da zu sehen ist, würde sie jetzt 170 € kosten.

  • Hallo Joe,


    ich muss sagen mich stört die Kante nicht, sitze wirklich super, selbst die Susi fühlt sich wohl darauf.
    Habe noch mal ein paar Detailfotos gemacht. Bank hat allerdings € 220,00 :o gekostet.


    Viele Grüße


    Ewald

  • Hey Frank,...
    da muss ich doch gleich mal schauen, ob meine Bank noch auf dem der Pippi sitzt.
    Sieht ja nahezu identisch aus wie meine,....viel Spass also damit,.....


    @alle Anderen


    ...immer dran denken, dem Sattler einen Gipsabdruck von Eurer Sozia mit abzuliefern, dann hat er`s
    wesentlich leichter beim gestalten des hinteren Bereiches ,..... ;D ;D ;D


    Gruß,....Mike65 ;) + Pippi

  • (immer dran denken, dem Sattler einen Gipsabdruck von Eurer Sozia mit abzuliefern, dann hat er`s
    wesentlich leichter beim gestalten des hinteren Bereiche)


    wessen? Sozia oder Sitzbank? ??? ;D

  • Ich bin mit dem hinteren Bereich meiner Frau voll und ganz zufrieden und den Sattler lass ich da sowieso nicht ran wenn es auch ein Kumpel von mir ist. :) ;)

  • @ euch alle: ich will mich ja nicht in Dinge einmischen, von denen ich nichts verstehe ( ;)), aber hat das Thema jetzt noch viel mit ner tollen neuen Sitzbank zu tun? ;D


  • @ euch alle: ich will mich ja nicht in Dinge einmischen, von denen ich nichts verstehe ( ;)), aber hat das Thema jetzt noch viel mit ner tollen neuen Sitzbank zu tun? ;D

    aber natürlich :) :);)