Vorstellung eines neuen Mitgliedes

  • Hallo Leute!
    Ich fahre eine Dicke seit 2002. Es ist eine SC 24 Bj. '90,und hat mittlerweile 80000km auf dem buckel. Bin mit dem Fahrverhalten und den Fahrleistungen der Maschine sehr zufrieden, und hatte bisher keine probleme ausser SKS,Thermoschalter und aenliche kleinigkeiten. Die Seite fuer die Freunde der CBR finde ich Super und bin froh ein Mitglied zu sein.
    Herzliche Gruesse an Alle.


    P.S. Ich bin 45, und motorradfahrer seit '81, HONDA (CB 750 KZ) seit '88.

  • Herzlich willkommen und weiterhin gute Fahrt. Bewegst Du die Dicke in Serbien oder wohnst/arbeitest Du etwas weiter nördlich?
    Das Wetter zum Biken ist natürlich geringfügig besser als bei uns, dafür habt ihr nicht so viele Radarfallen ;)


    Grüße aus Österreich
    Gerhard

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stefan, wollkommen im Forum und auf den ultimativsten CBR-Seiten im Net ;)!


    Ich wünsche Dir viel Spaß und viel nützliche Informationen auf den blauen Seiten ........ und, ach ja,.... an den familiären Haufen hier wirst Du Dich dann auch noch gewöhnen.... ;D ;D ;)

  • Hallo an Alle,
    und vielen dank fuer die Antworten. Das "zr" steht fuer die erste zwei Buchstaben meiner Stadt (steht auch auf dem Numernschild meiner Dicken).Die Stadt heist Zrenjanin hat um die 100000 Einwohner und liegt im Norden Serbiens nahe an der Ungarischer grenze in absolutem Flachland. Wir haben hier gut ausgebaute Strassen mit leider ganz wenigen kurven. Daher bewege ich mein Mopped sehr gerne und in letzter zeit fast ausschlieslich in den Bergen z.b. an die Adria,nach Bosnien,Croatien... Dort ist die Landschaft auch viel schoener, den hier bei uns gibt es an aussichten Maisfelder,Sonnenblumenfelder,Weizenfelder...und basta! Nicht gerade anziehend.
    Das Wetter ist etwas besser, manchmal viel zu heiss, aber Radarfallen gibt's auch viele. Allerdings sind es Laser Aparate gegen die wir alle einen sehr wirkungsvollen schutz eingebaut haben. ;D