Bin Stiefvater....

  • ...einer kleinen Honda geworden.


    Die 600er RR ist ein halbes Jahr alt und hat 700 km auf der Uhr. Gehört meinem Sohn, der sie eventuell nächste Saison wieder verkaufen will. Steht über Winter bei mir. Soll jetzt hier keine Kleinanzeige werden. Wie gesagt, wenns soweit ist, erfahrt ihr es als erste.

  • glückwunsch zum nachwuchs... ;) ;) ;) ;) ;) mit genug futter wird da vielleicht noch ein moped draus ;) ;) ;) ;) ;) ;D ;D ;D

  • Tja Andre, ich bin Opa geworden, mein Sohn deswegen Vater und nu?? Kinderwagen, größere Wohnung usw. usw. Jetzt fehlt die Kohle! Ganz einfach, oda?


  • ...einer kleinen Honda geworden.


    Die 600er RR ist ein halbes Jahr alt und hat 700 km auf der Uhr. Gehört meinem Sohn, der sie eventuell nächste Saison wieder verkaufen will.


    Ähhh... Halbes Jahr alt ... das hätte Dein Sohn doch wissen sollen !! Oda ??? ???


    Nun hast Du aber die Chance mal so ein Fahrrad mit - potentem - Hilfsmotor zu bewegen ! ;D


    Also ... auf trockene Strasse warten . ;)


    Gruss an Opa Carlos :)


    D-A-D

  • Jaja, mein Sohn wusste schon, dass er mich zum Opa macht. Hatte allerdings net damit gerechnet, wie teuer sowas ist. Deshalb will er die 600er wieder verkaufen. Die Kilomterleistung sagt, dass er sowieso "keine Zeit" dafür hatte.
    Nobbe: Hatte dem Sack immer wieder geagt, er solle mich net so schnell zum OPA machen soll. Drauf geschissen hat er. Aber der Kleene ist zuckersüß. Will ihn net mehr hergeben. Wenn der fahren darf, wird die 600er fast genauso alt sein wie meine Dicke ;D ;D ;D

  • Na, das Mopped macht richtig Spaß, seit die Motorcharakteristik im letzten Jahr zugunstern mehr Durchzug von unten weg geändert wurde. Würde ich nicht mehr hergeben. SB-Lenker dran und raus auf die Piste. Aber vorsicht - macht süchtig.