4 in 4

  • moin leute, hab da mal eine frage: wer weiß ob und es eine 4 in 4 anlage für meine kleine gibt? hab das mal in holland gesehen, sah echt gut aus.

    • Offizieller Beitrag

    Hi, erst mal willkommen im Forum ........... how are you ??? ???


    Hab leider noch nie was von einer 4 in 4 gehört oder sowas gesehen. Schätze mal das das ein ein Eigenbau gewesen sein dürfte.

  • Jaja, da werden doch schöne dinge gemacht in die Niederlände ;D
    Aber ich hab's auch noch nie gesehen. Nächstes mal fragen von woher's kommt?

  • na danke erstmal. das war auch schon mal mein verdacht, eigenbau, sah aus wie die endrohre von einer cb 750. gruß harry. 8)
    guckst du bei neue mitglieder, da schreib ich mal was über mich aber erst am WE

  • Sieht ja mal nicht schlecht aus.
    Es dürften aber Platzprobleme entstehen.Entweder nur noch solo oder keine Schräglage mehr. :-\

  • geh mal davon aus das der typ die anlage von einer FOUR oder 900er kawa umgebaut hat. im ausland ist halt vieles einfacher :'(

  • ich behalte die dicke führn urlaub mit koffer
    aber zum schön sein ist die XYR1300 tausend mal besser
    in schwarz mit blaken motor !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    09 krieg ich sieh :P