Katschmarek burzelt heute


  • guten Morgen, mein lieber Schatz, hier auch nochmal die allerbesten Glückwünsche zu deinen Geburtstag.

    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren

  • Na dann, Guten Geburtstagsmorgen und ganz herzliche Glückwünsche auch von mir.


    Alle(s) Liebe und hab einen schönen Tag .

  • heeee alter asylantenhausmeister ;D ;D ;D brigitte und ich wünschen dir alles liebe zum geburtstag ..... sehen uns bis denn


  • Lieber Georg


    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Feiert schön, der Wochentag bietet sich ja dazu an. :D
    Ute wird dich sicherlich ordentlich verwöhnen, da bin ich mir sicher.
    Wir sehen uns, gedrückt wirst du dann :D


    Liebe Grüße, Regina



  • Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute dazu. Lass dich schön feiern.


    Gruß Regina

  • Hallo Georg,


    auch von uns aus Duisburg die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und viele liebe Grüße an Ute


    Ewald und Susi.

  • vielen lieben dank für eure lieben wünsche.
    euch allen schöne weihnachten und einige sehen wir ja dann dieses jahr noch einmal
    zum grossen cowboy und indianertanz ;D ;D ;D ;D.


    ich habe heute erfahren, dass gretel oma und ich opa geworden sind. war ja noch ne schöne überraschung und ein schönes geburtstagsgeschenk.

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • Guten Morgen Georg,..... :)
    naaa ? ...die Strapspazen der Nacht gut überstanden... ;)
    ...auch hier wünsche ich Dir nochmal nachträglich alles Gute und bleib so wie Du bist,.... :D
    Ich stell mir gerade so vor, wie Du mit der Gretel im Arm das Enkelkind durch Dotzheim schiebst....
    Du weißt, das der Enkel - Kinderwagen die Vorstufe zum Rollator ist,.... ;D


    wir sehn uns zwischhen den Jahren,....


    viele Grüse,...Mike65 ::) + seine knallrote Pippi

  • Hi Georg,
    Auch von mir alles nur Erdenklich gute zu deinem Gestrigen Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich verwöhnen Lassen.




    Mit ganz Lieben Grüßen Prinz Poldi & Karo ;D

  • Hi Georg !


    Nachträglich noch die allerbesten Wünsche zum Geburtstag
    und glaub mike nicht alles ;D ;D


    liebe Grüsse Annette + Roland


  • Lieber Georg,


    leider nachträglich...
    aber nicht weniger herzlich:


    Alles Alles Gute zum Geburtstag und immer knitterfreie Fahrt, auch durchs Leben


    wünschen Dir Joe, Kerstin und Luca :D