Frischer Berliner eingetroffen!

  • Hallöchen, möchte mich hier kurz vorstellen, Thomas oder besser Tommi ;) aus Berlin, 41 Jahre alt und ich denke ab morgen (wenn alles klappt) Besitzer einer 92er SC 24. Das wird meine erste "große" Maschine sein, bin erst seit 2 Monaten stolzer Besitzer der "passenden" Fahrerlaubnis ::).Vorher nur Erfahrung auf 125er. Hoffe das ich auch als Neuling mit der CBR glücklich werde ;).
    Die vielen interessanten Beiträge in eurem Forum haben mich dazu bewogen nun auch eine Anmeldung auszufüllen, ich hoffe dazu in Zukunft auch einen kleinen Beitrag leisten zu können


    Grüße aus den vereisten :( Berlin!


    Tommi alias Tyrok

  • erster,
    hi tommi,
    willkommen auf blau...
    viel spaß mit der dicken, aber laß es erst mal langsam angehen... die dicke kann was.... ;)

  • Auch von mir Randberlinerin ( ;)) ein herzliches Willkommen und Aloha auf Blau. Dann kannst du dich ja beim Stammtisch gleich persönlich vorstellen ;D...

  • na dann viel schbass bei uns und mit der dicken,bei dem jetzigen wetter kannste ja ordentlich Fahrpraxis erlangen............ 8)


    möge er sich bei Bedarf melden....



    lg aus der schönsten City--------------Potsdam


    Laute.

  • So, da wollen die Neuen mal die "Neuen" Begrüßen!


    Wünsch Dir viel Spass in diesem Forum Tyrok und denk dran , immer schön langsam Angasen denn dieses Bike ist Definitiv keine 125er!


    Grüße aus dem Schönen Hessenland!


    Frank

  • hi Tommi
    auch als Speckgürtelbewohner, herzlich willkommen hier auf blau.


    Respekt 125 auf 998 ccm, immer mit der Ruhe angehen

  • Hi Tommi,


    herzlich willkommen und viel Spaß hier.


    Wie sieht es aus mit der Teilnahme an unserem nächsten Stammtisch am 24.01. 19.00 Uhr im Haus der 100 Biere, Ku-Damm 100?!


    Gruß


    Frank

  • Hallo Tommi!


    IM FORUM!! :D



    Eieiei - denke mal unsere Berliner Clique wird sich auf Dich stürzen! ::)


    Von 125 auf 998ccm - na da rate auch ich ein wenig zur Vorsicht - aber auch beim Rangieren und flotten abbiegen denn da isses umgekehrt! ;)



    Ciao Chris

  • Hallo Tommi


    Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Was die Berliner Clique angeht:
    Die haben die Fangnetze doch schon lange ausgeworfen..... ;) ;D


    eisigkalte Grüße Regina

  • hallo tommi - spät aber nicht zu spät - herzlich willkommen auf den baleun seiten und in der berliner fraktion, man sieht sich ;D


  • Hallo Frank,
    leider habe ich am Samstag Dienst bis ca. 22:00h, aber mal schauen ob sich da was drehen lässt... ::)


    Gruß
    Tommi


  • Hallo Frank,
    leider habe ich am Samstag Dienst bis ca. 22:00h, aber mal schauen ob sich da was drehen lässt... ::)


    Gruß
    Tommi


    Hi Tommi,


    wenn wir helfen können beim Drehen, einfach nur Bescheid sagen. Dienstpläne anpassen ist die Spezialität einiger Leute bei uns! ;D ;D ;)

  • Vielen Dank für die herzliche Begrüssung hier im Forum :D :D :D !!!
    Seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer einer SC 24 Bj 92 ;D , bekomme die Maschine ca Anfang Februar, der Händler war so frei mir zu gestatten das Mopped noch solange bei ihm stehen zu lassen bis das Wetter wieder halbwegs annehmbar ist und nicht ständig irgendwelche Pinguine oder Eisbären die Fahrbahn kreuzen ;D .
    Eure Tipps bezüglich der Leistung nehme ich mir gewiss zu Herzen, keine Panik, bin mir sehr bewusst das es eine lange Zeit braucht bis ich die Maschine beherrsche.Lasse es ganz bestimmt äußerst ruhig angehen.


    Gruß


    Tommi

  • lieber spät als nie!!!


    willkommen auch von einem fastnachbar!!!


    "ein frischer berliner eingetroffen" wie meinste den dasssss!!!


    bei uns heißen die dinger "PFANNKUCHEN"



    ;D ;D ;D



  • ;D ;D ;D stimmt- sollte auch ein Wortspiel sein !

  • Moin Moin auch von meiner einer herzlich willkommen auf blau

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9