der Dicken das Heck verändert

  • Hi Leute Hab bei meiner Dicken ma das Heck verändert und ein LED - Rücklicht eingebaut .
    würde gern ma Eure Meinungen dazu hören ( bzw. lesen )
    die Blinker kommen allerdings noch ab - da kommen Kellermänner dran .

  • so platt von hinten kann man nicht soviel erkennen. wenn du bilder machst, ´geh ruhig noch dichter ran. das man die feinheiten besser erkennen kann.

  • Ich schliesse mich Andre´ an. Ich finde es unmöglich. Meine Meinung

  • Hi Klunaik ,
    mir persönlich gefällt es auch nicht , das Rücklicht guckt zuweit raus.


    Man hätte es mehr der Verkleidung anpassen müßen , so das man einen geraden Übergang hat

  • Jörg; Jörg 67;Pinky; Andre; Achim


    Ihr seid ja sooo gemein, hättet ihr euer Mißfallen nicht etwas "sanfter" ausdrücken können? ;D ;D ;D

    Wer maximales Risiko sucht, ist dumm und bald tot. Wer maximale Sicherheit sucht, ist scheintot. Gruß aus Hagen Gerd

  • Irgendwie kann ich ja Klundaik auch verstehen.
    Draußen Schnee,ein bißchen basteln will mann ja auch- ::)-hoffentlich nimmt er´s nicht übel :)


  • Ihr seid ja sooo gemein, hättet ihr euer Mißfallen nicht etwas "sanfter" ausdrücken können? ;D ;D ;D


    mal sanfter ausgedrückt - viel mühe gemacht, led-idee sicher gut, aber umsetzung nicht jedermans geschmack (meiner auch nicht) ;)

  • idee find ich nicht schlecht, hätte aber einen vorschlag wenn du der lötkolbenbändiger bist. nimm ein originales rücklicht, mach es von innen leer und bestück es mit led`s. abschließend eine plexiglas scheibe vor und du hast das alte mit moderner technik, die optik stimmt dann auch wieder ;D.
    ob der tüv das dann absegnet ist eine andere frage ??? 8).

  • ja leute , danke für die ehrlichen Meinungen , aber das ist nun ma so , wenn man was neues ausprobiert kann es auch Rückschläge geben :) . So richtig hat es mir ja auch nicht gefallen , das Problem war nur , daß ich das Rücklicht nicht weiter in die Verkleidung bekam.
    Aber wie das eben so ist ,ein paar kritische Meinungen und noch drei mal draufgeschaut und schon hat man ne Idee .
    Bei der Umsetzung der neuen Idee bin ich dran - also es kommen bald neue Bilder (und da sieht man nicht so viel Rücklicht)

  • Hi Jörg!
    Hatte ich heute im POLO-Katalog gesehen. Interessierte mich als zusätzliche Leuchten. Muss ich aber orischinol sehen, wie hell das ganze leuchtet. Ansonsten mit TüV, man glaubt es kaum, es geschehen noch Wunder! ;)

  • so Leute es ist soweit - das Rücklicht hab ich jetzt fast komplett in die verkleidung " reinmodelliert" .
    Mit den neuen Kellermännern is auch ne gute Idee , hatte aber nun ma schon das Rücklicht da und extra nach DD in Poloshop fahren (120km) um es zurückzugeben , war mir dann doch zu aufwendig . is so schon blöd genug , daß es bei uns hier nicht solche Läden gibt , is halt fast wie zu Zonenzeiten >:(

  • Hi ,
    ja so langsam sieht´s gefällig aus , eventuell noch alles sauber verspachten damit die Übergänge nicht so zu sehen sind und in der Mopedfarbe lakieren .
    Ich pers. würde die Blinker noch austauschen in der Form wie die Kellermännchen sind damit das harmonischer wirkt , die rechteckigen beißen sich etwas mit dem Rest , aber sonst ,
    Respekt !!!

  • @ klundaik ,


    ja das sieht doch schon besser aus und wie Andre schon schrieb , würd ich die Blinker auch gegen LED Miniblinker tauschen.

  • die Blinker kommen noch ab , da kommen tatsächlich Kellermänner dran ( die hab ich aber noch nicht da ) . gekürzt hab ich eigentlich nichts das Rücklicht ist noch an der selben Stelle , hab nur die verkleidung über das Rücklicht im dem Sinne verlängert. Mir wär es zwar lieber wenn ich das ganze Heckteil in der Länge kürzer machen könnte - geht aber nicht wegen den Halterungen vom Heckteil.

  • Also ich finde das mit dem neuen Rücklicht im Heck ist Geschmackssache!


    Aber das Kennzeichen ZX8 an einer Honda geht gar nicht! :'(


    Gruß Ralph