Moin

  • So wollt mich mal eben vorstellen.
    Meine Brüder und die Biker Welt nennen mich Pucky,bin Mitglied Im MC Averia del Motor.
    Fahre seit 2 Jahre CBR 1000,vorher fuhr ich Chopper,aber mein Rücken machte den Hardcore nicht mehr mit.
    Bin viel in Deutschland unterwegs (bin Treffen Freund)Kein weg ist zu weit mit meiner CBR.
    Bin glücklich Verheiratet und habe ein 10 jährigen Sohn,der hat auch schon ein Bike.
    Meine Frau hat auch die Klasse 1 Fährt in Zukunft auch wieder selbst. :)


    So bit denn Pucky

  • ja, ja, die dicke ist eben doch bequemer ;D
    herzlich willkommen auf den blauen seiten, viele informationen und spaß hier bei uns.
    und wenn dein frauchen auch selbst fährt, dann kommt ihr eben zu dritt zu unseren treffen :) ;D

  • Servus Pucky


    Auch aus Bayern ein "Willkommen auf Blau!"


    Vielleich sehen Wir uns mal auf einem Treffen, CBR-Treffen oder bei unserem (Chaosbiker) Freunden in Bramsche


    Gruß Tom

  • ;D ;D ;D Pucky , Pinky und Mattie , manno wer soll denn da noch druchsehen ;D ;D ;D


    Pucky herlichst willkommen hier auf blau, du wirst es geniesen die Leute hier mal kennen zulernen.


    Aber mal eine Frage du sagtest du seiest öfter in D unterwegs , wo bist du denn daheim.


  • ;D ;D ;D Pucky , Pinky und Mattie , manno wer soll denn da noch druchsehen ;D ;D ;D


    Pucky herlichst willkommen hier auf blau, du wirst es geniesen die Leute hier mal kennen zulernen.


    Aber mal eine Frage du sagtest du seiest öfter in D unterwegs , wo bist du denn daheim.


    Hallo Achim .
    Ich komme,bitte nicht lachen , :) aus den schönen Nördlichen Ostfriesland (Leer)

  • Danke für die nette Aufnahme,und ich sehe hier auf blau ist gut was los!
    So last Sommer werden rauf auf denn Bike und ab zur nächsten CBR 1000 F Theke (Treffen)
    Ich brauche dann noch ein paar gute Tipps wo gut was los ist!
    Mein Bruder Manni (Club Bruder) fährt auch CBR 1000 F und kommt sicher auch mit!
    So bit denn.
    Pucky

  • hallo ich bin der neue heiße manni bin ebenso wie pucky im mc averia del motor ,wohne im emsland und fahre seit neun jahre eine sc 24bin.44 jahre alt ,habe frau und 2 kinder,die auch motorradbegeistert sind gruß-manni

  • Moin,
    herzlich Willkommen auf BLAU :) :) :)
    Da wird sich Marie aber freuen, soviel Leute aus ihrer alten Heimat. ;D


    Dann bis zum ersten Treffen
    Dietmar


  • hallo ich bin der neue heiße manni bin ebenso wie pucky im mc averia del motor ,wohne im emsland und fahre seit neun jahre eine sc 24bin.44 jahre alt ,habe frau und 2 kinder,die auch motorradbegeistert sind gruß-manni


    hi manni, dann mal auch für dich ein: welcome
    da haben wir ja auf einen schlag gleich 2 families "gefangen", viel schbass hier auf den blauen seiten.
    habt ihr noch mehr dicke bei euch im club ;D


  • hi manni, dann mal auch für dich ein: welcome
    da haben wir ja auf einen schlag gleich 2 families "gefangen", viel schbass hier auf den blauen seiten.
    habt ihr noch mehr dicke bei euch im club ;D

    danke für das welcome-leider sind pucky und ich die einzigen biker im club,die wissen,was man(oder auch frau) fahren sollte ;D


  • danke für das welcome-leider sind pucky und ich die einzigen biker im club,die wissen,was man(oder auch frau) fahren sollte ;D


    na dann gebt euch mal mühe, dieses zu ändern (steter tropfen höhlt den stein) ;D ;D ;D ;D


  • Moin Chris
    Ich kriege leider Dein Link nicht auf warum auch immer. :'(
    Angasen bei Didi,wo ist das? Klingt aber schon ganz gut!
    Wäre sicher eine gut kennenlernparty.
    So noch einen schönen Sonntag!


    Mfg.Pucky

  • habe gerade gelesen vom angasen,und kann den link auch nicht öffnen
    @pucky-oder wir beide sind bllllluna oder wat-grins :P