Moin

  • Moin Pucky, moin Manni :)


    ein bisschen bluna schatt doch nix ;D


    die Erklärungen zum "Angasen" werden folgen,
    da bin ich mir sicher.

  • moin -moin und herzlich willkommen hier. grüß mir die möwen und westoverleidingen, da waren meine schönsten wintertreffen ;)


  • moin -moin und herzlich willkommen hier. grüß mir die möwen und westoverleidingen, da waren meine schönsten wintertreffen ;)


    Hey Aladin
    Schön das es Dir in Westoverledingen gefallen hat,genau da wohne ich.
    Kommst Du aus der nähe?
    Auf welchen Wintertreffen warst Du denn?Wir haben in Sommer auch wieder unser alljähriges Sommertreffen auch immer gut!
    Siehe www.Averia-del-motor sind ein paar schöne Fotos zu sehen.


    so dann lass Sommer werden


    Mfg Pucky 8)

  • das treffen war immer am 2. WE im januar in glansdorf, leider hat sich das dann zerschlagen. die kneipe hieß irgendwas mit tannen, da war auch noch son weichei treffen im mai



  • @Pucky + cbrmanni:
    nene - dat is kein link... ::)
    sondern ein Wort im Glossar - klickst Du für Glossar...
    aber das Angasen ist schon ein großes Treffen
    leider noch ein paar Monate bis dahin.... :-\ ::)

  • Will mich mal meinen Vorrednern anschließen und dich ebenfalls Willkommen heißen!!


    Vielleicht sieht man sich ja mal auch auf Österreichs Straßen!!


    Gruß Zoatal77 (No MC aber doch Kuttenträger)

    • Offizieller Beitrag

    Na auch von mir mal ein dickes Händeschütteln - willkommen auf den blauen Seiten und einem besonderen Haufen ...... den Ihr nicht mehr loswerdet wenn ihr ihn einmal kennengelernt habt!!!!