Ich bin jetzt auch dabei!!!!

  • hallo rabe,
    deine vorstellung (siehe überschrift) holst du sicher noch nach ??? - vorab ein herzliches willkommen hier auf den blauen seiten.

  • Noch mals Hallo an alle :D!!
    Kurze Vorstellung von mir und meiner Dicken! Allso ich bin der Ralf, bin fast 37 Jahre jung und komme aus Sinsheim, dort wo das Technik-Museum ist und jetzt noch ganz neue, die neue Rhein-Neckar-Arena wo 1899 Hoffenheim ihre Heimspiele spielt!
    Zu meiner Dicken! Sie ist EZ. 94 und hat erst 46000 km auf dem Buckel (fast noch neu ;)). Ich fahre sie seit 2 Jahren und würde sie nie wieder her geben. Gerade bekommt sie einen SB-Lenker Umbau von ABM, weil ich vor 4 Monaten einen Bandscheibenvorfall hatte und mir mein Arzt, der selber Motorrad fährt, das zu geraten hat.
    Grüßle aus Baden, ralfirabe


    PS: vom 6.02.-8.02.2009 ist in Sinsheim wieder große Motorrad-Messe!!!!!!


  • Noch mals Hallo an alle :D!!
    Kurze Vorstellung von mir und meiner Dicken! Allso ich bin der Ralf, bin fast 37 Jahre jung und komme aus Sinsheim, dort wo das Technik-Museum ist und jetzt noch ganz neue, die neue Rhein-Neckar-Arena wo 1899 Hoffenheim ihre Heimspiele spielt!
    Zu meiner Dicken! Sie ist EZ. 94 und hat erst 46000 km auf dem Buckel (fast noch neu ;)). Ich fahre sie seit 2 Jahren und würde sie nie wieder her geben. Gerade bekommt sie einen SB-Lenker Umbau von ABM, weil ich vor 4 Monaten einen Bandscheibenvorfall hatte und mir mein Arzt, der selber Motorrad fährt, das zu geraten hat.
    Grüßle aus Baden, ralfirabe


    PS: vom 6.02.-8.02.2009 ist in Sinsheim wieder große Motorrad-Messe!!!!!!





    ....na also, geht doch ;) ;)

  • Hallo rabe,
    auch von mir aus dem schönen Hanauer Vorland willkommensgrüße.
    sei willkommen auf blau.
    vielleicht sieht man sich.
    gruß
    wolfgang

  • hallo und willkommen hier ralf .das mit dem lenkerumbau von ABM ist eine super sache.habe meine sc 24 (bj.92) auch darauf umgebaut,dann noch in andere gabelfedern von wirht und ein federbein von wilbers investiert,und schon hat man den bandscheiben schonenden supertourer.-spreche aus erfahrung.-grüsse aus dem emsland,manni.

  • Hii Namensvetter ( Ralf ) !


    Herzlich willkommen auf der Blauen , ist eine nette und inforeiche Seite !!


    Schalk ( Ralf )


  • Hallo Chris,
    ich glaube schon, dass sich der Besuch lohnt! Wenn du mit deinem Bike kommst, kannst du direkt in die Hallen fahren und hast natürlich freier Eintritt!! Des weiteren ist ca 500 Meter weiter das Technik-Museum, was natürlich auch total super ist.
    Grüßle, ralfirabe

  • hallo chris, der besuch lohnt sich wirklich. bin 2 mal da gewesen denn mit einem besuch mußt du schon einen vollen tag einplanen wenn du alles sehen möchtest und jetzt steht ja noch das neue stadion zur besichtigung an ;D


  • hallo chris, der besuch lohnt sich wirklich. bin 2 mal da gewesen denn mit einem besuch mußt du schon einen vollen tag einplanen wenn du alles sehen möchtest und jetzt steht ja noch das neue stadion zur besichtigung an ;D


    Hallo ;),
    das kann ich nur bestätigen! Ich gehe schon mehrere Jahre zur Messe und es ist wirklich sehr knapp an einem Tag alles sehen zu wollen! Und jetzt ist da auch noch das neue Fußball Stadion von 1899 Hoffenheim. Ein wirklicher Prachtbau! Ich selbst war auch bei dem Eröffnungspiel bzw. Feier dabei!
    Dann darf man natülich nicht noch das Technik-Museum vergessen!