Ich bin jetzt auch dabei!!!!

  • hallo rabe,
    deine vorstellung (siehe überschrift) holst du sicher noch nach ??? - vorab ein herzliches willkommen hier auf den blauen seiten.

  • Noch mals Hallo an alle :D!!
    Kurze Vorstellung von mir und meiner Dicken! Allso ich bin der Ralf, bin fast 37 Jahre jung und komme aus Sinsheim, dort wo das Technik-Museum ist und jetzt noch ganz neue, die neue Rhein-Neckar-Arena wo 1899 Hoffenheim ihre Heimspiele spielt!
    Zu meiner Dicken! Sie ist EZ. 94 und hat erst 46000 km auf dem Buckel (fast noch neu ;)). Ich fahre sie seit 2 Jahren und würde sie nie wieder her geben. Gerade bekommt sie einen SB-Lenker Umbau von ABM, weil ich vor 4 Monaten einen Bandscheibenvorfall hatte und mir mein Arzt, der selber Motorrad fährt, das zu geraten hat.
    Grüßle aus Baden, ralfirabe


    PS: vom 6.02.-8.02.2009 ist in Sinsheim wieder große Motorrad-Messe!!!!!!


  • Noch mals Hallo an alle :D!!
    Kurze Vorstellung von mir und meiner Dicken! Allso ich bin der Ralf, bin fast 37 Jahre jung und komme aus Sinsheim, dort wo das Technik-Museum ist und jetzt noch ganz neue, die neue Rhein-Neckar-Arena wo 1899 Hoffenheim ihre Heimspiele spielt!
    Zu meiner Dicken! Sie ist EZ. 94 und hat erst 46000 km auf dem Buckel (fast noch neu ;)). Ich fahre sie seit 2 Jahren und würde sie nie wieder her geben. Gerade bekommt sie einen SB-Lenker Umbau von ABM, weil ich vor 4 Monaten einen Bandscheibenvorfall hatte und mir mein Arzt, der selber Motorrad fährt, das zu geraten hat.
    Grüßle aus Baden, ralfirabe


    PS: vom 6.02.-8.02.2009 ist in Sinsheim wieder große Motorrad-Messe!!!!!!





    ....na also, geht doch ;) ;)

  • Hallo rabe,
    auch von mir aus dem schönen Hanauer Vorland willkommensgrüße.
    sei willkommen auf blau.
    vielleicht sieht man sich.
    gruß
    wolfgang