Grüße aus dem Pinzgau!!!

  • Schönen guten Tag zusammen!


    Wollte mich nur mal kurz Vorstellen!
    Wünsche Allen eine Unfallfreie und Bullenfreie Saison 2009!!
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strasse!!


    Gruß Zoatal77

  • schön, wieder verstärkung der ösi-fraktion ;)
    dann mal ein herzliches willkommen hier auf den blauen seiten und viel spaß hier bei uns ;D

  • ich sag auch mal herzlich willkommen und das mit dem sehen soll ja klappen, mer soan ja net blind ;D ;D ;D

  • Tja,...ne Bullenfreie Saison wirst Du hier auf den Blauen Seiten allerdings nicht erleben,...
    da haben wir hier Einige von,.... denk also immer schön dran,....die lesen hier alles mit,.... ;)


    ansonsten viel Schbass hier bei uns,....


    Gruss, Mike65 ::) + Pippi

  • Hallo auch,



    herzliches Wilkommen auch aus St. Eiermark.


    Schau doch mal im Kalender nach. Am WE 30 / 31. 05 findet unser 1. ÖSI Angasen statt.


    Dann brauchen wir uns nicht zufällig mal auf der Straße sehen.

  • Ma Zoata
    du Glückskind ,mitn in de Berg daham.
    Österreichertreffen unbedingt merken.
    eventuell auch das Südtreffen in den Terminkalender aufnehmen.
    Und ebenfalls ein Ticket freies 2009er Jahr
    grüsse ausm Flachland(bundeshauptstadt) :D
    Strohschedl

  • Aber Hallo,


    hätte nicht gedacht das ich hier so schnell und freundlich aufgenommen werde!!
    Ein Dank allen die sich schon verewigt haben!!


    @ Mike65: Danke, werd mich für die Zukunf zusammen reißen!! Will ja nicht off the Roed schon Probleme mit den werten Herrn bekommen!!


    Das Treffen hier im Ösi-Land, werd ich versuchen anzufahren!!


    Naja, danke noch mal und man ließt sich!!

  • Hallo Zoatal77,


    ein herzliches Willkommen auch aus Wels.
    Man sieht sich bestimmt mal. Einstweilen viel Spaß hier auf den blauen Seiten des Lebens.

  • So, jetzt hab ich mal Zeit mich richtig verzustellen!!


    Bin (bald) 32 Lenze, solo, Drucker von Beruf und fahre seit 13 Jahren begeistert Motorrad!!!
    Lebe im Herzen von Österreich, nur 20 km vom Großglockner entfernt!! ;D ;D
    Nichts als Alpen um mich herum!! Juhuuu


    Begonnan hat alles mit einer VF 500 F von Honda!! Die hatte leider einen Motorschaden :P
    Danach eine Baugleichen angeschaft, diese allerdings, bei einem Crash zerstört!!
    Naja, shit happens!! Der Winter war lange und ich zwei kaputte Moped´s zu Hause!
    Langer Rede . kurzer Sinn, aus 2 mach 1!!!


    Danach eine Laverda 750 Strike angeschaft!! Ein Hammergerät!!
    2 Zylinder, 82 PS und ein super Design!! Leider auch nur eine Saison überstanden! :P *Motorschaden*


    Dann eben mal was Gescheites kaufen, eine Kawasaki ZRX 1100! Die erste Saison noch Serienmäßig unterwegs,
    dann kam der Winter! Umbau auf Streetfighter! Einzelstück, traumhaft, bis mich die sche.... Bul... ups, sorry, die werten Herrn der Justiz aufforderten das ich sie doch lieber stilllegen sollte!!! grml >:( >:( >:(


    Naja, schweren Herzens hab ich mich dann von der Kawa getrennd! :(
    Durch Zufall dann die DICKE gesehen, verliebt und gekauft!!
    Und ich muß sagen, bin mehr als Zufrieden mit dem Moped!!


    Jetzt ist ja wiedermal Winter und einige Kleinigkeiten werden wieder gemacht! (Geht ja nicht anders)
    Vergönn ihr einen Superbike-Lenker, eine Touringscheibe und eine neue Lackierung!!!


    So, das war nun eben mal kurz eine Beschreibung meinerseits!!


    Nun wünsch ich noch allen einen schönen Tag und hoffe, das der Winter sich endlich verzieht!! ;D


    Gruß Zoatal77

  • Hallo und herzlich Willkommen in der Runde der CBären :D


    Brauchst dir aber wegen der " Bullen " hier nicht so viele Gedanken machen,
    die sind genauso in Ordnung wie die Anderen auch ;D ;D ;)


    eiskalte Grüße, Regina

  • Hallo Hubert!


    IM FORUM!!


    Na jetzt haste Dich nun wirklich vorgestellt dann kann ich Dich auch entsprechend willkommen heißen :)


    Laverda? Geil!!
    Aber Nähe Großglockner ist auch geil! :D
    Gibts da 'ne Jahreskarte?? ::)
    Tja da haste zig Kurven und Steigen in Deinem Bereich - bist beneidenswert!


    na denn viel Spaß hier im Forum und wäre schön wenn man sich mal trifft! 8)



    Ciao Chris

  • Hallo Chris,


    Kurven, Steigungen, Seen, Berge, alles vorhanden!! ;D


    Zu der Jahreskarte zum Glockner!! Ja, die gibt es!
    Für mich (als Einheimischer) würde sie 60 ,- Euronen konsten!!
    Ob es sie auch für nicht Österreicher gibt, weiß ich nicht, werd mich aber mal schlau machen!!

  • Hallo Leute
    @ChrisQZoatal
    Ich bin überzeugt das es dort sicher unbemautete Strassen gibt die viel mehr Spass machen als auf dem überfahrenen Glockner herumzugurken und von den Fahrädern in den Kurven hergebrannt werden. >:( ;D
    grÜsse Strohschedl

  • @ Strohschedl


    Sicher hab ich auch genügend mautfreie Strassen in meiner Nähe, aber der Glockner ist so ziemlich jeden ein Begriff und man weiß gleichmal aus welcher Ecke Österreichs ich komme!!!


    Apropo Glockner!!!! Man muß ja nur wissen wann man ihn befährt, um dieversen Bürgerkäfigen und Radlern auszuweichen!! ;D Leider ist es mir bis jetzt auch nicht gelungen, die 13 km von der Maut bis zum Fuschertörl (auch 13 Kehren) undter die 10 min zu schaffen!!! >:( ;D


    Gruß Zoatal77

  • Hallo Leute
    @ Zoata
    Solltest die runden Tafern mit 80 drauf a bisl Ignorieren dan gehts vielleicht unter 10min ;) ;D
    Klar das die Tageszeit entscheidend ist
    so um 5 in der Früh wo no alle schlafen da macht das sicher Spas.
    Ich darf gar nicht dran denken
    Wenn ich in deiner Gegend wohnen tät
    fängt das Motorradfahren zwischen 6 und 7 uhr morgens an
    spätestens zu Mittag wär ich schon fertig mein Runderl.


    Ich war erst 3x am Glockner verteilt auf die letzten 25 jahre
    hatte jedesmal Glück mit dem Wetter (sonnig)
    Ich möchte sogern einmal erleben aufn Gockner zwischen den
    3-5m hohen Schneewänden zu fahren.
    Muss ein geiles Gefühl sein
    Natülich bei Sonnenschein und halbwegs trockener Strasse.
    grüsse Strohschedl

  • Wenn nur so Taferl geben würd am Glockner!! ;D ;D


    No Problem, wennst früh genug Bescheid sagst, reservier ich dir ein Zimmer in unserer Frühstückspension!! ;D
    Für mopedfahrer immer etwas frei!!

  • Hi Strohschedl,


    bin die letzten Jahre den Glockner immer in der 2. oder 3. Oktoberwoche gefahren; da hatte ich bei Sonnenschein immer freie Fahrt und beim Hochtor oben immer genug Schnee. :D :D :D


    Die Gegend rund um den Glockner bietet sich ja natürlich ebenfalls für ein Ostmärker-Treffen an. (Ist nur so eine Idee.......)