Grüße aus dem Pinzgau!!!


  • Die Gegend rund um den Glockner bietet sich ja natürlich ebenfalls für ein Ostmärker-Treffen an. (Ist nur so eine Idee.......)


    Hallo Bernie,



    dann greif die Idee doch auf und kümmere Dich um ein ÖSI-FT am Großglockner.


    Ich wäre dann auf alle Fälle dabei. War ja schon ewig nicht mehr am höchsten Berg der Welt. ;D ;D

  • @ Berni: Aber überhaupt keine schlechte Idee!!! ;D ;D ;D



    @ Nobbe: Warum ist er den eine alte PETZE???
    Bist den du einer der "werten Herrn"? ;D
    Hoffe doch das ich jetzt niemanden zu nahe getretten bin! :-[


    @ Berni & Gsoel: Hätte da eine recht gute Adresse!!!
    Liegt direckt am Fuß vom Großglockner
    http://www.gasthof-wasserfall.at/
    Beziehungsweise, könnte man ja auch bei mir Nächtigen!!!
    Einige Betten hab ich ja auch zur verfügung!!
    Das wär doch was!! Im August oder auch September ist es ja auch noch sehr schön bei mir!!!

  • Hallo!
    Möchte den Willkommens-Gruß Deinerseits aus nen anderen Forum erwiedern und wünsche Dir viel Spass auf den Heiligen Blauen Seiten!!!!


    Gruß Gerd

  • Spät aber doch!
    Auch von mir ein herzliches W I L L K O M M E N aus Wels.
    Der Pinzgau ist ja nicht soweit entfernt.
    Da könnte man sich ja wo in der Mitte treffen.
    birndi

  • Jetzt erst gelesen, trotzdem herzliche Grüße aus dem Salzkammergut.
    Wie bist Du zum Namen gekommen? Ein Haucherl von 65 kg oder doch etwas strammer?
    Wäre vielleicht eine Idee, dass wir OÖer und andere Interessierte einmal einen "Rutscher" als eine Art Frühlingsfahrt im Mai/Juni machen. Außer ich habe wie üblich zu solchen Terminen Dienst (wie z.B. Pfingsten :().


    Wünsche Dir und uns allen eine unfallfrei Saison.
    bG
    Gerhard

  • @ gertsch


    Naja, meinen Namen hab ich schon so 10 - 12 Jahre!! Wurde mir bei einem Bikertreffen gegeben
    und bis Dato nicht mehr abgelegt!! Kommen tut er wahrscheinlich davon, weil ich so "zart" (beseitet) bin!! ;D


    Einen "Rutscher" wäre vielleicht nicht gerade das ideale, aber eine kleine Ausfahrt stünde sicher nichts im Wege!!!


    Gruß Zoatal77

  • Moin Moin auch von meiner einer herzlich willkommen auf blau

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Servus Zoatal77


    Willkommen im Forum der Dicken ! ;D


    Die Grossglockner-Hochalpenstrasse durfte ich voriges Jahr gleich 4 mal fahren.
    Ich war mit Christine und Peter auf dem Weg in die Dolos wo wir leider nicht angekommen sind.
    Kurz nach der Mautstelle,Kehre 1 war Christine die Strasse nicht breit genug und der Randstein brachte die SV650 zun Fall.
    Das Mädchen kam mit blauen Flecken davon aber die Suzi hatte den Bremshebel und die Auspuffhalterung eingebüsst.
    Also das lädierte Moped auf den nächsten Parkplatz gestellt,das Gepäck aufgeteilt und Christine durfte den restlichen Weg bis zum Iselsbergerhof mal auf dem Soziusplatz meiner Dicken geniessen.
    An der Mautstelle haben wir bescheid gesagt dass die SV nicht fahrbereit auf dem Parkplatz steht.
    Nachdem wir in Lienz einen Bremshebel,Bindedraht und Panzertape besorgt hatten durfte Peter auf dem Soziusplatz der Honda platznehmen.
    An der Mautstelle war ich überrascht dass ich zum abholen der Suzi keinen Maut zahlen musste.
    Also die ganze Strecke zurück bis Kehre 1 und das Mopedchen wieder flott gemacht.
    Am nächsten Tag wollten meine Begleiter den Heimweg antreten und weil Christine die Strecke selber fahren wollte nochmal am Glockner vorbei.
    Vielleicht nehme ich dieses Jahr auf dem Weg nach Kroatien nochmal ein Ticket für 18€ an der Mautstelle ;D ;D ;D


    Gruß Tom

  • Wennst wirklich mal wieder den Großglockner nimmst,
    dann machst bei mir Zwischenstation!!
    Dann räubern wir mal gemeinsam die Strasse hinauf!!! ;D

  • @ Nobbe: Zu deiner freudigen Überraschung, hab ich noch nie einen der "werten" Herrn da oben gesehen!!!
    Es gibt sogar ne Zeitnehmung, allesrding nur für Radfahrer!!! ;D