Nähe

  • Mich würde mal interessieren ob es noch mehr Forum Mitglieder aus meiner Nähe kommen?
    Zwecks Ausfahrten und Treffenanfahren!
    In der nähe meine ich (Aurich,Emden,Oldenburg,Papenburg,Und so weiter so weiter)


    MFG Pucky


    Ps.Manni ich weiß das Du aus Papenburg kommst!!!



    Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! ;D


  • @pucky,
    wenn du oben auf karte gehst, kanst du sehen, wer in deiner nähe wohnt


    danke jörg, dass du mir diesen ball zugespielt hast ;)


    erstens: harry reißt sich den arsch auf, um uns ein gimmick zur verfügung zu stellen, welches solche fragen optisch aufbereitet. eine tolle sache - so war´s gedacht ;D
    aber manchmal denken die admins (in diesem fall DER admin) anders als die mitglieder oder zumindest einige davon.


    zweitens: ist mir aufgefallen, dass sich immer mehr mitglieder einen wohnsitz "weiß der geier wo" zulegen und damit die ganze (tage- und wochenlange) mühe eigentlich wieder zunichte machen. haben da wohl nicht nachgedacht - mag sein.


    drittens: ich kann nicht nachvollziehen, warum solche (programmtechnischen) mühen einfach negiert werden, wenn ihr euch in die karte oder einen wohnsitz eintragt, dann macht es wahrheitsgemäß oder laßt es einfach (diese option ist jedem freigestellt).


    viertens: (sorry achim, du stehst da nun mal ganz oben ;)), wenn ich mit achim mopped fahren will, dann muß ich meine dicke in eine kiste packen, einen flieger nehmen und obs dann dort auch straßen gibt, weiß keiner genau Probiert es aus !!!). was soll dieser scheiß ???
    und es ist ja nicht nur achim, es sind ja eine reihe von anderen forumsmitgliedern. nochmal - ich halte euch zugute: nicht zu ende gedacht. ;)


    fünftens: setzt euch hin und macht aus dieser karte etwas, was man benutzen kann, was die mitglieder an uns bindet, weil es hilft den kontakt untereinander zu finden und zu pflegen. und macht unserem "programmierer" die freude, dass seine mühen zu einer sache werden, die allen nützt und freude macht.


    sechstens: gibt es nicht - weil: solche sachen schreibt man nicht in der öffentlichkeit

  • Mönsch Cheffe
    Weist du wie kalt es hier ist, immer nur Schnee üüüüaaaarrrrkkkkkkssss . ;)
    Ne ja klar auf der Karte bin ich nicht zu finden so , sicherlich, unter dem Avatar steht bei mir aber trotzdem der Wohnort drinnen.
    Hast aber Recht wenn jemand wen oder was sucht ist die Karte dann von Ar...sch
    Hat er geändert :'(


    Booeeeyyy ist das immernoch kalt hier uuuuaaaarrrrkkkkkssss ;)


  • Chäffe läßt Dampf ab, recht so... ;) den pflegen müssen dies die Mitglieder...!


    Ich finde diese Sache mit der Karte echt klasse. Entäuschend nur das es in meiner Gegend ein großes Loch um mein Fähnchen gibt... :-[ Und es ist so eine schöne Moppedregion!


    oder liegt das an mir? ::) :P :-*


  • ...


    Entäuschend nur das es in meiner Gegend ein großes Loch um mein Fähnchen gibt... :-[ Und es ist so eine schöne Moppedregion!


    oder liegt das an mir? ::) :P :-*


    Ich laß' mich darüber lieber nicht aus. In meiner Nähe wohnt ja schließlich auch keiner! ::)

  • Zitat

    rischtisch - "kalletal", da denkt doch jeder kalle wohnt dort


    Kalle ist der Näheste neben Harry. Aber du meinst da liegt am Gesang vom Kalle, liegt nahe... ;)




    Zitat

    deswegen machen wir ja ft bei dir, da hast auf einmal ganz viele in deiner nähe


    ok ok ok ich schau mich dann auch schon mal um ;)

  • WENN DER MIST NICHT BALD AUFHÖRT ZIEHE ICH WIEDER IN DIE KARIBIK ODER ICH GEHE ZU GÜNNY AUF DIE SYCHELLEN *SO BASTA*
    Dienstag,
    17.02.2009
    leichter Schneefall -2 / 2°C
    Mittwoch,
    18.02.2009
    leichter Schneefall -2 / 1°C
    Donnerstag,
    19.02.2009
    leichter Schneefall -4 / 1°C
    Freitag,
    20.02.2009
    leichter Regen
    3 / 4°C
    Samstag,
    21.02.2009
    bedeckt
    3 / 4°C
    Sonntag,
    22.02.2009
    bedeckt
    2 / 4°C
    Montag,
    23.02.2009
    bedeckt
    0 / 3°C
    Dienstag,
    24.02.2009
    wolkig
    -2 / 2°C
    Mittwoch,
    25.02.2009
    bedeckt
    -2 / 2°C
    Donnerstag,
    26.02.2009
    wolkig
    0 / 5°C
    Freitag,
    27.02.2009
    bedeckt
    -2 / 4°C
    Samstag,
    28.02.2009
    bedeckt
    -4 / 2°C

  • @Achim
    gaaanz ruhig brauner.... das wird schon wieder!!!!!! nimm irgendwelche mittelchen und du siehst die blumen sprießen ;D ;D ;D ;)

  • @Achim:
    also ihr habt ja richtig schönes Wetter da oben! :)
    Hier erneut 5cm über Nacht, selbst die Hauptstraßen teilweise verschneit, Autobahn die schwäbische Alb hoch stundenlang dicht, Aussichten die nächsten 6 Tage:
    Tiefstwerte -8°C
    Höchstwerte tagsüber 0°C
    -täglich Neuschnee


    irgendwie hab ich das Gefühl daß ich auf ner Kontinentalplatte lebe und die sich nach Norwegen verschoben hat... ??? ::) :-X :-X :-X
    obwohl - gestern Bilder der Norwegen Rallye gesehen, ok die haben mehr Schnee aber dafür massig Sonne, Loeb &Co aber massig Spaß! ;D

  • Ich kann dem Schnee nichts mehr abgewinnen, wo ist den diese blöde Erderwärmung.


    Ein gutes hat ja dieses Jahr mit den frostigen Temperaturen , das Insektenzeugs ist im kommenden Sommer etwas weniger !


  • Ein gutes hat ja dieses Jahr mit den frostigen Temperaturen , das Insektenzeugs ist im kommenden Sommer etwas weniger !


    genau, da werden die visiere nicht so mistig ;D
    @Achim
    du bist auf dem weg der besserung, du gewinnst der situation etwas postives ab ;)

  • Da muss ich euch enttäuschen. Das Insektenzeugs hat einen
    hervorragenden Frostschutz.Die gehen nur kaputt wenn es jetzt wärmer
    wird, und sie aus der Winterstarre erwachen und aktiv werden. Dann muss es noch mal richtig
    knackig kalt werden. Aber so werden wir im Sommer wieder viel Freude mit ihnen haben.

  • Also wenn das so ist ziehe ich wieder um ;) Ich gehe mit Günny ein paar lecker Bier schlürfen.


    Als Info : auf den Sychellen sind es gerade im Schnitt 28 Grad :P

  • Seit gestern Abend Schneefall :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(


    Morgen ziehe ich zu Günny da sind es heute ca. 30 Grad und dann werde ich mit ihm ein paar leckere Gerstenkaltschalen vernaschen ;D



  • Ich wache auf schaue aus dem Fenster.....5cm NEUSCHNEE!!!!!!!!!! Die arme Dicke unter ihre Abdeckplane wirkt wie ein Schneehügel in der Arktis ! >:( . Ok- think positiv- Rechner einschalten - Wetterbericht anschauen - siehe oben!!! :'( :'( :'( Ich habe ab Anfang März Urlaub - Bei der Wetterlage??? Hilfe! Haben die Berlin klammheimlich mit Novosibirsk ausgetauscht? Wenn jemand einen guten Draht zu Frau Holle hat dann klaue er ihr das Kissen! ;D Nein, dass ist nicht fair ! :-\ :'(