Servus ich bin neu hier.....

  • Hallo


    Ich bin 40 und schon seit über 15 Jahren nicht mehr auf einem Moped gesessen.
    Meine letzte war eine Honda VFR 750 und seit November letzen Jahres nenne ich einen "Joghurtbecher" mein eigen.


    Im Forum werde ich sicherlich keine große Hilfe sein, aber ich hoffe es stehen mir ein paar mit Rat und Tat zur Seite.


    Grüße aus dem Ösiland


    doc

  • Österreich wird wieder stärker ;D


    Berny herzlich willkommen auf Blau


    zum richtigen Bike

  • Hi,


    willkommen auch aus St. Eiermark.


    Ist ja gut wenn die Ösi Fraktion wächst, dann können wir uns wenigstens gegen unsere nördlichen Nachbarn behaupten. ;D



    Am letzten Mai WE findet unser Saisonstart statt.


    Schaust Du mal


    Deine Region in Ösiland ist uns noch unbekannt????



    @Pinky



    Östereich wird wieder stärker ;D


    Ich liefere Dir noch ein "R" nach, denn Österreich hat zwei und darauf legen wir großen Wert.

  • hi doc,
    herzlich willkommen hier auf den blauen seiten



    Im Forum werde ich sicherlich keine große Hilfe sein


    na klar doch, immer mitmachen und mitkommen -> reicht schon ;D



    aber ich hoffe es stehen mir ein paar mit Rat und Tat zur Seite.


    da kannst du einen drauf lassen ;)

  • Hallo doc,


    schöne Grüße aus Linz !!!!


    Juhu, wieder ein Ösi-mehr, jetzt könne wir ja im Sommer bald eine BLAUE EM organiesieren (Cordoba läst grüssen *fg*)


    Frage; woher kommt den unser doc genau?


    LG
    Jürgen

  • Zuerst mal Danke für`s Willkommen ;D


    Ich bin ein Innviertler und komme aus der Nähe von Ried im Innkreis.
    Ja Bernie wir sind ja fast Nachbarn..... :), und Jürgen von dir bin ich auch nicht weit weg.


    Das "Ösi Angasen" am werd ich mir vormerken, "des hert se Klass o" mal sehen wie fit ich da
    schon wieder aufm Moped unterwegs bin :-\



    Mich juckt es schon in den Fingern, hoffentlich bekommen wir schönes Wetter zum Saisonstart.


    Gruß an Alle
    Berny

  • Ja, Berny,


    ist nicht weit weg.


    Mach dir keine Sorgen, wegen der 15 Jahre, die du nicht gefahren bist.
    Die Dicke ist ein gutmütiges Motorrad, wenn man die Drehzahlen moderat wählt. ;)
    Schneller wirds von ganz alleine und früher als man glaubt.
    Sieh' dich mal nach Fahrsicherheitstrainings um; die helfen ungemein.
    Obwohl ich schon sehr lange fahre, nehme ich in unregelmäßigen Abständen an solchen Trainings teil. Das letzte besuchte ich vor 2 Jahren. ;)
    Man profitiert unheimlich davon und kostet nicht die Welt. ( zB ÖAMTC)

  • Is' was Doc? ... ;)



    Ok - Hallo Doc! :)


    Willkommen im Forum!
    Ja so langsam nehmen die Ösis Überhand - macht da einer heimlich Werbung? Wenn ja - weiter so! :D



    15 Jahre nimmer biken gewesen?
    Na denn am Anfang mal schön brav vorsichtig gelle?
    Und einfach hier zu einem Treffen anmelden :)



    Gruß Chris

  • du bist hier genau richtig. über 40 jährigen helfen wir immer, aufs moped willkommen hier auf blau :D

  • Zitat

    rauf geht alleine, runter wird geholfen (ist wie woanders auch )


    aha, soweit sind wir schon........ ;) ;) ;D ;D ;D ;D ;D