CD und Bilder vom Abgasen 2007

  • :D :DHallo Leute...(Pinky)


    sacht mal wie steht es denn mit den Bildern als CD vom Abgasen 2007


    hab ich was verpasst , ??? oder wie ist da der stand der Dinge , oder haben wir alle det janz verjessen


    Liebe Grüße


    Euer Bratwurstbrater.....Laute 8) 8) 8)

  • stimmt - die bilder liegen schon eine weile auf dem server, es fehlen noch die videos. eh, ihr amateurfilmer - wo sind die videos ??????

  • Hi Wolff ,


    werde die kommende Woche den Film mal zurecht schneiden und werde die CD dann mal losschicken.


    Ich müßte dann nur noch wissen wohin ich die CD dann schicken soll

  • @all


    [size=13pt]Wenn ich nur irgend ein Foto oder Video bekommen hätte dann währe die CD auch längst fertig. Ich weiss nicht wo die Bilder alle sind.[/size]


  • [size=11pt]So Leute der Anfang ist gemacht und die ersten Bilder von Highviper sind bei mir eingetroffen. Die vom Joerg und JoergNRW folgen demnächst. Wer jetzt noch Bildmaterial vom Abgasen 2007 hat was mit auf die DVD soll der schickt es mir bitte, am besten auf CD. Die Adresse ist im Profil hinterlegt. Sollte dann aber möglichst rasch passieren damit das Ding endlich fertig wird vorm Abgasen 2008. Der Preis steht noch nicht 100%ig fest aber wird sich in Grenzen halten :) Muss noch mit Wolff und Joerg abgesprochen werden. Ich denke mal das ich den Postversand von hier aus übernehme dann sparen wir einen weiteren Weg und ich kann die DVD´s nach Bedarf fertigen. Erwartet aber bitte keine Wunder. Die Sortierung erfolgt lediglich nach dem Fotografen und nicht nach den Ereignissen auf dem Treffen. Zu mehr fehlt mir einfach die Zeit. Also dann auf gutes Gelingen.[/size]

  • Bildmaterial was bis zum 10.01.2008 bei mir eintrifft wir noch mit berücksichtigt danach gibt es nichts mehr zu löten oder zu meckern, ist das klar?.