Jetzt bin ich auch mit dabei

  • Hallo Leute,


    nachdem ich mit 18 den Motorradführerschein gemacht habe und über 28 Jahre dann nicht auf einem Moped (geschweige denn Motorrad) gesessen bin, habe ich mir jetzt eine gut erhaltenen SC24 zugelegt.


    Die letzten zwei drei Jahre habe ich mir immer im Sommer für ein paar Tage eine SC21 ausgeliehen und bin damit rumgegurkt.
    Aber jetzt habe ich selber eine DIcke, mit der ich die nördliche Oberpfalz (Raum Weiden) unsicher machen will.


    Wäre cool wenn sich noch jemand finden würde, der ebenfalls aus dieser Ecke ist.


    In diesem Sinne...


    SAM

  • Hi Sam,


    herzlich Willkommen auf blau ;)


    Schau mal unter Karte nach, da findest Du die User, die aus Deiner Gegend kommen...

  • hi sam,
    willkommen auf blau. aus deiner ecke gibts auch so einen oder anderen. fichtelgebirge ist doch bei dir um die eckke, oder?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sam,


    toll, daß Du hierher gefunden hast! Gut gemacht mit dem Kauf ...... war nach der langen Zeit ja auch langsam nötig ;D ;)!


    Viel Spaß hier auf BLAU und unserem Haufen!

  • Hallo Leute,


    danke für die herzliche Aufnahme.


    Hätte nicht gedacht, dass ich hier so viele Antworten erhalte.


    Ich glaube, ich habe jetzt 2 Dinge gut gemacht:


    1. Der Kauz der Dicken
    2. Die Anmeldung hier im Forum


    Ich muss aber mit beidem erst lernen richtig umzugehen, aber das wird mit der Zeit schon noch werden. Übrigens vielen Dank an den Kollegen mit dem Kartentipp, da schau in gleich mal, ob ich das finde.


    In diesem Sinne........


    (Einen coolen Spruch zum Schluss mus ich mir erst noch einfallen lassen.)

  • hi sam,
    dann mal nachträglich - einen großen glückwunsch zur dicken, den entschluß wirst du nicht bereuen, lass es vorsichtig angehen, die dicke kann auch bissig sein.
    und natürlich herzlich willkommen hier im forum. wenn du leute aus dem forum kennenlernen willst, dann geht das am besten auf einem treffen (in konzentrierter form ;))

  • Hi Sam !


    Herzlich willkommen aus - tja wohl wohl - aus dem schönen fichtelgebirge (landkreis wunsiedel) ;D ;D ;D
    Es gibt hier tatsächlich user in deiner nähe . wär nicht schlecht wenn wir uns mal treffen würden oder so.


    grüße vom (schreibfaulen) rübezahl und cats

  • Hi Sam,


    na klar, nur kein stress verbreiten ;D Die Dicke und die kleene Dicke stehn eh noch in der garage und warten erweckt zu werden.
    wetter ist ja auch noch nich so doll :'(


    gruss annette

  • Hallo Sam,


    auch aus dem Bremer Umland einen ganz herzlichen Gruß und WILLKOMMEN AUF BLAU!


    Dass Du es ruhig angehen sollst in der ersten Zeit mit der Dicken - dass schreib Dir mal hinter beide Ohren (oder sonstwo hin, halt da, wo Du immer wieder dran erinnert wirst). Ich habe so meine Erfahrungen gemacht nach 23 Jahren Pause. Hat mich etliche Plastikteile und sonstigen Kreinkram gekostet, aber zum Glück keine Knochen.


    Also: RUHIG ANGEHEN LASSEN!!!