Ich fahr jetze auch bike

  • Das ist doch nicht schlecht gleich das aller erste mal mit auf stone sein bike zu gehn ;D
    Ich bin stolz auf mich...
    Im Mai komme ich auch mit wer denn noch so alles?

  • @melanie,


    dann sieh mal zu, das du bei stonie einen festen platz auf der dicken bekommst. die mama muß dann eben mit dem eigenen bike hinterher fahren.... ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D


    @armer stonie


    wie machst du das , zwei "weiber" ;) die sich um den sozius kloppen.... ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D

  • hi mel!


    na dann herzlichen glühstrumpf zum erkämpften platz! da hast du dir ja den richtigen fahrer ausgesucht... [räusper] wenn du bei es bei ihm hinten drauf aushältst bist du aber ne mutige sozia!!! ;) jetzt musst du nur noch deine mutter dazu bringen, selbst zu fahren... wird sonst eng hintendrauf! ;)


    also dann... weiter noch viel spaß und viel mut!!! ;)


  • Wär doch was für Mike .... schrauben wir bei 'ner Nacht und Nebel-Aktion beim Stoni ein drittes Rad an die Dicke dran ..... das Boot oben drauf kriegen wir schon irgendwo her ;D ;D ;D ;D


    Das Gesicht möcht ich seh'n ;D


    Ich nicht! Ist ja so schon schlimm genug! ;D ;D ;D

  • Zitat

    . das Boot oben drauf kriegen wir schon irgendwo her ...


    ....mattie hat doch ein Boot,... ;D


    nee, nee,....also bei uns ist das so, das wenn der Sohnemann mal mit will, die Eisfrau automatisch weicht,....


    Für Euch hieße das : " Will die Tigerente mal mit,....muss " Stonie zu Hause bleiben und Angela macht sich mit Melanie einen schönen Tag
    auf dem bike,.... ;D



    Gruss,...Mike65 :) + Pippi

  • Hallo Mel


    Klasse! Man sieht sich auf einem der nächsten Treffen.
    Die Tigerente ist bei deiner Ausfahrt aber sehr errötet vor Scharm. Wann dürfen wir sie denn im schwarz - gelben Kleid sehen?


    Gruß Murtel

  • Murtelchen , da hast du aber viel Recht , Melanie sollte in einem gelb-schwarz gestreiftem Outfit mitfahren, :o :o :o

  • na dann mal herzlichen glückwunsch zum erkämpften platz (obwohl, so wohlig stelle ich mir das beim steinchen hintendrauf nicht vor ;D)

  • Huhu Melli


    Dann noch viele schöne Kilometer. Aber bei dem Wetter bietet Steinchen dir doch kein Windschatten, ;D ;D ;D


    Bis nächste Woche


    ggglg. Babs :-*

  • Hi Melanie,


    na denn mal glückwünsch ! halt eisern durch ! ich hätte mich in deinem alter noch nicht auf´s moped getraut ;D ;D
    gruss an mama, es wird ihr wohl nix anderes übrig bleiben als selbst zu fahren.


    LG Annette

  • Naja...bis dahin wirds noch ein wenig dauern......
    Erstmal steht jetzt der Umzug in die neue große Wohnung an.....und wenn dann wieder ein wenig Geld über ist, schaun wir weiter.


    Bis dahin gilt: Die weiten Treffen ohne das tigerentchen, die in der Nähe fährt Mama mit der Dose. ;)

  • bin schon ganz depressiv....


    aber die Wohnung geht jetzt erstmal vor :-\ :-\


    mal sehen,ob sich da dieses Jahr noch was machen lässt,
    werde auf jeden Fall weiterbetteln, vielleicht werd ich ja erhört :-X :-X


    *duck und wech*

  • @gela
    nich "duck und wech"


    @stonie
    deine freundin möchte ein moped, welche sie selber bewegen möchte....."jetzt gib endlich gas, das gela zum ft mit nem eigenen moped vorfährt!!!!!!!!!!!!"

  • genau Jörg...
    bettel mal nen bischen mit mir mit ...wenns denn hilft ;) ;) ;)



    aber FT wird nen bischen sehrknapp wrden :) :)

  • Zitat

    Dann noch viele schöne Kilometer. Aber bei dem Wetter bietet Steinchen dir doch kein Windschatten, Grinsend Grinsend Grinsend


    ...wie soll die halbe Schulter, denn überhaupt Windschatten spenden... ;D ;D ;D


    Olli