Unterwäsche...

  • hi!


    ich wollte euch die reizwäsche meiner neuen freundin nicht vorenthalten! ich find sie endgeil... ich liebe strings!!!! ;)

  • ahhhhaa,
    die ist also von deiner freundin. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D ;D was machst du mit dem string deiner freundin auf arbeit? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;) ;) ;)


    nichts zu tun, oder wat? ;) ;) ;) ;) ;) ;)

  • harry, alter gauner
    ich wußte schon immer, dass du einen sehr ausgewählten geschmack hast für menschen, mit denen du dich umgibst.
    aber das du so eine tolle freundin hast (die in diese strings passt) hätte ich nicht vermutet. ich bin richtig gespannt die junge dame mal auf einem treffen kennenzulernen.
    aber eine frage beschäftigt mich dennoch: ich gehe mal davon aus, dass ihr auch gemeinsam mit dem cabio "cabriele" in tour seid. warum hast du das cabrio eigentlich tiefer gelegt ???

  • ohhhhhhhhhhh,, ich glaube ich verstehe nun den Harry etwas besser ;D ;D ;D irgendwie war doch schon immer irgendetwas mit dem Harry los

  • ..schon mal was vom Bermuda Dreieck gehört,..Harry ???
    Das ist das Dreieck in dem schon so Einiges verschwunden ist.


    Irgendwie hab ich ein wenig Angst um Dich,......wenn du beim Sex untenliegst,...... :o



    ...Gruss,....Mike65 ;D + Pippi

  • Hi Mandy,.... :)
    wo Du doch sozusagen ( ich schreib mal sicherheitshalber berufsbezogen, sonst denkt man ja am Ende noch sonstwas ) Spezialist bist, was diese Gegend angeht,...wundert mich das doch ein wenig,... ;).... ;D ;D ;D



    liebe Grüsse,...Mike65 ;D + Pippi

  • Harry,für deinen guten Geschmack biste ja bekannt.
    Und dein Hang zum Aussergewöhnlichen schon sprichwörtlich.


  • Ich hau mich wech ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


  • wo Du doch sozusagen ( ich schreib mal sicherheitshalber berufsbezogen, sonst denkt man ja am Ende noch sonstwas ) Spezialist bist, was diese Gegend angeht,...wundert mich das doch ein wenig,... ;).... ;D ;D ;D


    Tausch mal ne Woche mit mir, dann wundert dich nichts mehr ;)


    Und ich hab doch immer gleich Bilder im Kopf ("Blumenwiese...")

  • ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Pinkyyyyyyy hahaaaaaaaaaaaaaaaaa ob Ihrs glaubt oder nicht...GENAU an die musste ich auch denken....



    Jawolllllll !!!!!


    ich hau ins essen.........kreisch........GEIL !!!!

  • Oder,


    bei den Ausmaßen der Dame,ist es beim Sex von Vorteil,wenn man Ortskenntnisse der nähern Umgebung besitzt.

  • Ach ja, der Frühling ist da.......man merkt es deutlich ;D ;D


    [size=25pt]BLUMENWIESE[/size] [size=9pt]extra in eisblau zum Abkühlen [/size] ;)