Und noch einer

  • Hallo CBR Fans


    lese hier schon seit einiger Zeit, nun der Schritt nach Vorne.


    Mein Mopped Bj.92 Sc24 hatte wegen chronischem Geld- und Zeitmangel von Mai 2000 bis Mai 2008 im Schuppen gestanden.
    Nach 8 Jahren, eine Stunde in die Sonne stellen, Sprit auffüllen, Batterie überbrückt und sie sprang sofort an.
    Ich war baff, das die "Dicke Dame" nach der langen Standzeit sofort lief.


    Ich selbst bin 48, begeisterter CBR1000 Fahrer und würde mich über Kontakte im Kreis Herford und Umgebung
    freuen. Vielleicht kann man ja zusammen die eine oder andere Tour machen.


    nach dem Motto: Kurven ohne Ende :-)


    Viele Grüße aus Bünde


    Eckhard (Alias Mois)

  • Hallo und herzlich willkommen aus der EIfel.
    Die Dicke zu reaktivieren war wohl die richtige Entscheidung.

  • Willkommen hier auf blau.


    Toll, große Klasse, supergeil...


    endlich mal Jemand mit einer Dicken aus meiner Gegend. Müssen den mal eine Tour zusammen drehen. Nach Ostern machen wir mal nen Date aus OK?!

  • bin auch noch ziemlich neu..


    Aber trotzdem Herzlich Willkommen :D ..



    Wirst dich hier sicher gleich wohl fühlen ;)

  • hi eckhard,
    willkommen auf der besten seite über und für die cbr.
    viel spaß hier und mit der dicken, du kennst die ja schon.....

  • Hallöchen !!



    Herzlich willkommen hier auf BLAU !!



    War ne Superentscheidung, die Dicke einfach stehenzulassen um sie später wieder "wachzuküssen" .. ich wünsch Dir viel Spass !!


    Stefan

  • hier im Forum!



    Ehrlich gesagt hätte ich den Motor nach 8 Jahren Standzeit ein wenig anders gestarten (Nockenwellenlager könnten festgefressen sein) aber nun läuft sie ja schon wieder. :)


    Na denn viel Spaß damit und logo auch hier bei uns netten Herrschaften! ::)



    Ciao Chris

  • Servus Eckhard


    Herzlich Willkommen hier auf BLAU !!


    Schau Dir mal die Reifen an,könnten schon rissig sein nach 8 Jahren.


    Gruß Tom

  • Moin Moin,


    Besten Dank an Alle für die herzliche Begrüßung.


    Tom
    Na ja, beide Reifen, Kettensatz, Bremsklötze vorn und alle Schmiermittel wurden ersetzt.
    Glücklicher wiese nur Verschleissteile.
    Das mulmige Gefühl das der Motor "kaputtgestanden" war .. jetzt nach ca. 3Tkm hoffentlich unbegründet.
    Stand wohl trocken genug - Puhh.


    Die Sonne scheint, dann wech vom Rechner.
    Man trifft sich auf der Straße. :-)


    Gruß
    Eckhard

  • Hallo


    ja ok, wenn sie nun schon 3tkm gut läuft wird nix sein. :)
    Aber wie gesagt - Reifen + Bremsflüssigkeit und Kundendienst (Öl???) checken!


    Ich düs heute logo auch noch rum auch wenn es hier nun leider kein dolles Traumwetter herrscht wie die letzten zwei Tage ::)



    Ciao Chris

  • Toll das es Leute wie dich gibt welche die Dicke nicht verkaufen wenn sie keine Zeit mehr zum fahren haben. Willkommen hier