.. und auch die gaby wird älter ....

  • .... kaum zu glauben, ist aber so ;D
    gaby, die herzlichstenh glückwünsche zu deinem heutigen burzeltach, laß dich heute von deinem lieben jörg so richtig verwöhnen und bleib wie du bist. dann haben wir dich auch weiter lieb ;)


  • yupieeeehhh Zweiter ;D ;D ;D ;D ;D


    Auch von mir, liebe Gaby, alles Gute zu Deinem 28. Geburtstag :-* :-* :-* :-



    OlliP

  • Hallo Zuckerschneckchen!


    Ich wünsche Dir zu Deinem Wiegenfest alles alles Gute und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!! Hab extra für Dich nochmal ein Superdupergeburtstagswetter bestellt...


    Dicken Drücker vom Harry!

  • :D Hallo Gaby :D


    Ja Wahnsinn - Ostern und Geburtstag in der Kombi?
    DA muss sich Jörg aber ins Zeug legen... ::) :P ::)


    Ich wünsch' Dir allerherzlichliebst alles Gute zum Ehrentag! :)




    :-* LG Chris :-*


  • moin possie brigitte und ich wünschen dir alles liebe zum geburtstag



    [move][size=20pt] bleib so wie du bist [/size][/move]

  • hi gabi,
    alles liebe zum 24ten geburtstag. mit dem wetter hast du ja richtig glück....
    soll der olle jörg mal richtig gas geben, sich ins zeug legen und dir einen tolen tag bereiten.


    happy birthday

  • Liebe Gaby
    die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag von mir aus Hannover
    Du hast Glück, den Ehrentag an einem so schönen freien Tag zu feiern.
    Alles Gute für Dich und die vielen Wünsche, die Du hast, sie sollen alle in Erfüllung gehen.


    Marie


  • da überreiche ich dir doch mal ne Torte


    alles Gute zum Geburtstag und lass dich heute mal schön von Jörg verwöhnen.


  • Liebe Gaby


    Auch hier nochmal von uns die allerliebsten und besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
    Bleib so wie du bist, nämlich unsere gute und liebe Freundin
    :-* :-*
    Einen feuchten Abschlecker soll ich noch von Karo ( mit Fell ) weitergeben
    Wir sehen uns ja bald wieder :D


    liebe Grüße, deine Freunde Mike und Regina



  • Guten Morgen meine liebe Gaby,


    auch von uns die allerbesten Glückwünsche zu deinen Geburtstag. Wir wünschen dir einen schönen Tag und lass Jörg ruhig mal für dich "springen". Du hast es dir verdient.


    Einen dicken Schmatz
    Bis bald


    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren

  • Hallo meine Gaby,


    ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich umarme dich aus der Ferne ganz wild und wünsche Dir alle(s) Liebe.



    Bleib wie du bist. Bis bald :D

  • He hallo ,
    Gabi wird doch nicht älter , sie gewinnt nur an Erfahrung .
    Trotzdem


    [move]Alles gute zum Ehrentag[/move]



    von Birgit und Ralf

  • Hallo kleines,


    fühl dich von mir gedrückt und :-*


    Alles gute zu deinem Geburtstag


    wünschen dir Gerda und Gerd.

    Wer maximales Risiko sucht, ist dumm und bald tot. Wer maximale Sicherheit sucht, ist scheintot. Gruß aus Hagen Gerd

  • Hey Gabilein,
    Auch von mir ALLEs ALLES Gute zu deinem Geburtstag ich hoffe du hattest einen angenehmen Tag und bis ordentlich verwöhnt worden.




    Alles Liebe aus Hessen Prinz Poldi

  • Hi Gabi,


    auch von den Göttingern alles Liebe zum 22.ten ;)


    Wettertechnisch ein toller Tag. Ich hoffe Jörg hat ihn mit Dir auch dementsprechend verbracht... ;)

  • Hallo Gaby,


    Ich winsch dir mo alles gudde zum geburtsdach, :-*
    Haschd da jo dolles Wedder ausgesuchd,
    un wenn mir uns es nägschte mo siehn, grischte noch was scheeenes fun mir, versproch. ;D



    e liebber Gruß von em Susi