.. und auch die gaby wird älter ....

  • Hallo Gaby,
    da fahr ich noch die letzten Briefe aus, .........und was erfahr ich da, die Kollegin von der Post hat
    ein Jahr Erfahrung gesammelt uuuuuund feiert das heute.
    Einen dicken "Schmatzer" zu Deinem Geburtstag schenkt Dir
    Giallo

  • Hallo Gaby,


    nachträglch die Herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag


    aus Iggelheim wünschen Ellen + Günter

  • Hallo Gaby,


    nachdem ich auch mal wieder an den Computer darf:


    wünsche ich Dir nachträglich zum Geburtstag
    von Herzen alles
    Liebe, Gute, Glück und Gesundheit .


    Nachdem das Wetter so toll war,
    wie es sich gehört,
    nette liebe Leute haben immer schönes Wetter am Geburtstag
    konntest Du sicherlich richtig toll feiern und Dich von Jörg verwöhnen lassen ;) ;) ;).



    Engele

  • [size=11pt][color=orange]HI GABY![/color][/size]


    [color=orange][size=10]nachträglich noch die aller aller aller besten wünsche zum burzeltag[/size][/color]


    Hoffe ihr habt recht ordentlich gefeiert und Jörg hat heute wieder aufgeräumt. Gehört auch zum Verwöhnprogramm.
    Bleib wieste bist und wir sehen uns hoffentlich bald.



    LG Annette und Roland

  • Hallo süße Maus!
    ein bischen spät aber dafür umso herzlicher:


    Alles alles alles Gute zu Deinem Burzeltag.


    Nur eines machte mir ein wenig Kopfzerbrechen. Nämlich als ich die Threads so herunterlas:
    Renovierung abgeschlossen ... und auch die Gaby wird älter ... [size=9pt]und gezz gannnz schnelle wech![/size]


    Nee oder? Das hat doch nix miteinander zu tun ... ???


    Bussi! Bussi! Bussi!

  • Morjn Gaby!
    "Ascheaufmeinhaupttreufel"
    Besser zu spät als gar nicht


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!

  • Liebe Gaby
    Wenn auch spät(hatte das ganze osterwe dienst)aber dafür um so herzlicher alles liebe,bleib wie Du bist vorallem gesund und munter(aber da hst du ja nen janz lieben Mann für.....) Fühl Dich ganz dolle umarmt!!!!!!!!!!!!!
    Bis bald Miri und ihr Cowboy

  • Hallöchen


    ich will mich noch bei Euch für die vielen Posts hier , den E-mails , den anrufen und den persönlichen Besuchen bei Euch bedanken....


    [size=13pt]Danke!!!!![/size]


    Ihr seit klasse


    Gruß Gaby