Entschuldigung eines Forumsmitgliedes

  • Liebe große CBR-Gemeinde!


    Als ich mich vor 2 Jahren hier im Forum angemeldet habe, hat mir jemand geschrieben 'Ein gutes Forum lebt von den Postings seiner Mitglieder, dann haben alle was davon!'.
    Und genau da mangelt es derzeit etwas von meiner Seite aus. Ich bin leider beruflich und privat derart im Stress, dass ich all die vielen Postings weder lesen kann, noch beantworten und schon gar nicht allen Geburtstagsjubilaren schreiben kann.


    Dafür möchte ich mich hochoffiziell entschuldigen, denn wären alle so, dann wäre das Forum nicht das, was es ist. Gott sei Dank seid Ihr da engagierter.
    Übernächste Woche werde ich mich mal um meine Dicke kümmern (da brauche ich dann auch von Bernie wegen meinem Riss in der Verkleidung einen Rat), damit die wieder problemlos läuft. Freue mich schon auf meine erste Ausfahrt.


    Also, tut mir leid, Leute, sobald ich wieder etwas mehr Luft habe, wird gertsch etwas aktiver im Forum sein. Bis dahin


    die besten Grüße (vom Ostermontagsdienst bei herrlichem Wetter!!!)
    Gerhard

  • Hallo Gerhard!


    Null Problemo! ::)
    Hier muss sich keiner wirklich entschuldigen, dann müssten viele die zwar bei fast allen Treffen dabei sind aber sonst seltener im Internet sind dies auch tun... :)


    Und derzeit alle Beiträge zu lesen ist selbst für mich schon fast unmöglich ;D


    Na denn erwecke mal Deine Dicke wieder zum Leben - wird ja auch Zeit dafür - und genieße das schöne Osterwetter noch!! 8)



    Ciao Chris

  • Hallo Robert!


    Was glaubst, was ich am Pfingstsamstag mache? Leider arbeiten, deshalb kann ich nicht dabei sein. Drücke Euch aber die Daumen, dass das Wetter mitspielt, dann wirds sicher a Hetz!


    Gerhard

  • angenommen, aber nur wenn besserung gelobt wird ;) ;) ;)


    ne, ne, es gibt bei den meisten phasen, wo es einfach wichtigeres gibt und man sich in erster linie darum kümmern muß. also kopf hoch, die dicke auf vordermann gebracht und dann rauf aufs bike. viel erfolg bei der reanimation.

    • Offizieller Beitrag

    Brauchst Dich nicht zu entschuldigen, niemand ist verpflichtet am Tag 10 Postings zu schreiben und bekommt Punktabzug wenn's weniger ist! ;). Viel wichtiger ist es das Du das Gefühl hast hier richtig zu sein!
    Ich bin auch manchmal über ein paar Wochen nicht vertreten weil es hin und wieder einfach wichtige Dinge gibt die man zuerst erledigen muß. Schön das Du Dich immer wieder hier blicken läßt!

  • gerhard,
    dafür brauchst du dich nicht entschuldigen.... wie sagte didi immer "......jeder kann, keiner muß......"
    es gibt manchmal auch wichtiger dinge wie das forum, und die gehen nun mal vor ( gibts die wirklich? ;) ;) ;) ;) ;) ;D ;D )

  • Zitat

    niemand ist verpflichtet am Tag 10 Postings zu schreiben und bekommt Punktabzug wenn's weniger ist!


    ach was ??? ???, wußte ich ja gar nicht ;) ;) ;)


    Zitat

    es gibt manchmal auch wichtiger dinge wie das forum, und die gehen nun mal vor


    wirklich ??? ??? ???, kann ich ja gar nicht glauben ;) ;)

  • Hi Gertsch,


    deswegen brauchst du dich nicht zu entschuldigen.
    Jeder hat mal so seine Auszeit.


    Wegen der Verkleidung melde dich ruhig, sobald es soweit ist. ;)

  • Hallo Gertsch!
    Habe dafür einen super Kleber, ist ein Industriekleber.
    Kannst ihn ja mal bei mir abholen, dann daheim kleben und wieder bringen.
    Hast 2 x die möglichkeit eine Spritztour zu machen.
    Kannst auch Bernie fragen, der hält Bombenfest.
    Ist im Handel nicht erhältlich.
    Habe ihn auch selber schon bei der Verkleidung verwendet.
    Das Angebot steht.
    lg.
    birndi