Hallo aus dem Herzen des Ruhrpotts (Essen)

  • Ich hab es wieder getan!!!
    Zwölf (12) Jahre nachdem ich meine weiß/rote CBR Bj.91 verkauft habe :'(, konnte ich mich nicht mehr zurück halten.
    Es ist wieder eine SC24 geworden, diesmal Bj.96 und ein Gefühl als wenn ich nie eine Pause gemacht hätte. 8)
    Draufgesetzt und wohlgefühlt, mehr geht glaube ich nicht!!! ;D


    Grüße aus Essen


  • gut getan ;D
    ein herzliches willkommen hier auf den blauen seiten, wo man nicht nur rat und tat findet, sondern sich auch zu treffen und gemeinsamen fahrten verabreden kann.
    viel spaß hier im forum.

  • Hallo Roland
    Willkommen im Forum :D
    Vielleicht sieht man sich mal an "Haus Scheppen" oder einem anderen Treff ! :)


    Grüße aus der "Herrlichkeit Lembeck " bei Dorsten ;D

  • Hallo,
    da gibt's aber schöneres im Umkreis ;)
    zB. in deiner Richtung (Grafenmühle) ::)
    oder Kaiserberg
    aber alles eine Geschmacksache!
    Hoffe man sieht sich mal, mit den schönen Mopped's ;D

  • Hallöchen aus Dortmund !!



    ...schön zu wissen, dass der Pott so langsam wieder aufholt !! HarrHarr... Herzlich willkommen hier auf BLAU !



    Vielleicht sieht man sich mal an der Grafenmühle oder in Haltern.... 8)



    Stefan

  • [/quote]


    Vielleicht sieht man sich mal an "Haus Scheppen" :)



    da gibt's aber schöneres im Umkreis
    zB. in deiner Richtung (Grafenmühle)
    oder Kaiserberg


    Hey ... Gasmann ... Haus Scheppen ?? Schöneres ?? Da gibt es mit Abstand die beste C - Wurst !!!!
    Bei gutem Wetter ist nix besser als " Scheppen " :)


    Gruss



    D-A-D




  • außer Matjes von Mattie :) :)

  • Hi Gasmann,


    Willkommen und viel Spass mit Deiner CBR :)


    hinter den Reiz des Parkplatzes am Kaiserberg bin ich noch nicht gekommen und die Anfahrt zur Grafenmühle ist auch nicht gerade der Bringer. Da hat Haus Scheppen mit dem Wald drumherum und dem Baldeneysee schon mehr zu bieten, mal abgesehen von der Currywurst ;)


    @ DAD


    probier das nächste Mal Schaschlik, das ist der Hit, die Pommesbude nah am Wasser, aber wahrscheinlich meinst Du die und die haben die gleiche Soße für Currywurst und Schaschlik.

  • Das AHA Erlebnis hatte ich auch, allerdings mit weniger Pause. Laß trotzdem vorsichtig angehn. Willkommen hier auf BLAU

  • Hallo Gasmann


    Willkommen auf den blauen Seiten. Dieses Aha - Gefühl hatte ich mit 18 Jahren Pause.
    Ist einfach Toll. Man kan es einfach nicht wirklich beschreiben.


    Kalle aus Oberhausen