Unser " Blumenwiesenkönig DaD " burzelt


  • [size=26pt]Lieber Dirk


    Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles nur erdenklich Liebe und Gute, Gesundheit und was du dir sonst noch so wünschst.


    Liebe Grüße, Regina[/size]




    PS:
    Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub !!

  • moin D.a.D an den schweinekumpel schweinische geburtstagsgrüße und alles liebe von brigitte und meinereiner..... und einen schönen urlaub wünschen wir euch

  • hi dirk,
    die besten wünsche zu deinem burzeltach. mögen im kommenden jahr deine wünsche in erfüllung gehen (karo kann ja ein bißchen dabei helfen ;))

  • Huhuuuu


    Alles jute zum Jeburtstach und mögen allllllle deine Wünsche in erfüllung gehen.
    Habt einen schönen Urlaub ;)

  • :) Hallo Dirk :)
    Schweinereien mit Schweinekumpel Günny? :P
    Na euren Schuppen wirste im Urlaub vermissen gelle? ::)


    Ich wünsch' Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstach!
    Logo 'nen schönen erholsamen Urlaub dazu! 8) 8)




    LG Chris


  • na auch vom Laute alles Gute zum geburtstach, bleib uns allen lange erhalten ,pass auf dich auf-Mann wird immer gebraucht
    bleib gesund und wie du bist oder warst


    :D :D


    lg
    Laute

    • Offizieller Beitrag

    Ein dreifachen ERLEBEHOCH auch von mir an dem Rande des schwarzen Waldes.



    Gruß Zoltan

  • Hi Knallkumpel ;D
    Normalerweise bin ich es ja der es immer Knallen lässt aber ich hoffe das Du das heute mal machst 8). Mach dir nen schönen Tag und lass dich verwöhnen.


    Viele knallende Geburtstagsgrüße aus Hessen wünscht Prinz Poldi

  • Hi "Du-Alter-Düsseldorfer"! ;)


    Ich wünsche Dir natürlich nur das beste... also ne neue Mag-Lite und nen neues Leatherman! ;)


    Und da ich weiß, dass es schlechten Menschen immer gut geht... bleib einfach wie Du bist!


    Feier schön und lass dir das Kölsch schmecken!!! :D ;)

  • Ausschnitt aus der Westdeutschen Zeitung am 23.04.2009
    Rubrik : " Worüber man spricht !!! "


    [size=16pt]Düsseldorfer Tausendsassa feiert Geburtstag !!![/size]
    [size=13pt]
    Wie zu erfahren ist, feiert heute der allseits bekannte Düsseldorfer Tausendsassa, der CBR und Rollerguru Dirk G. seinen 52.sten Geburtstag.
    Anlässlich seines Ehrentages läd der Jubilar wie bereits in den letzten Jahren auf die Königsallee und zwar dort in den " Breidenbacher Hof ".
    Die High Society Düsseldorfs gibt sich dort ab 20.00 Uhr bei Tanz und Buffet dem munteren Treiben der höheren Gesellschaft hin.
    Eingeladen sind neben seiner Partnerin Karolina K. aus N. auch der Düsseldorfer Klempner und
    Heizungsmogul Günter S. aus D/R und das Solinger Folienwunder Axel V.
    Zu erhöhter Aufmerksamkeit während der Feierlichkeiten rät die Düsseldorfer Polizei, da, wie aus internen Kreisen bekannt wurde, die beiden
    Trickbetrüger und Kleinkriminellen, Jörg und Gaby H. aus Duisburg Ihr Kommen angekündigt haben.
    Bekannt wurde weiterhin, das sich der Jubilar nebst Partnerin nach den Feierlichkeiten auf ein angemietetes Anwesen in der Nähe von Dormagen zurückziehen will, um ausgiebig privaten Interessen nachzukommen.
    Wie bereits in den letzten Jahren, wird hiermit auch heute bekannt gegeben, das wegen der Aufräum und Reinigungsarbeiten am morgigen Freitag die Königsallee in der Zeit von 06.00 - 13.30 Uhr gesperrt wird.
    Die Redaktion und das Team der " Westdeutschen Zeitung " mit Ihrem Chefredakteur Mike Fünfundsechzig gratuliert hiermit recht herzlich und wünscht dem Jubilar alles nur erdenkliche Liebe und Gute anlässlich seines Geburtstages.





    Gruss,.....Mike65 ;) + seine rote [/size]Pippi

  • Hi Mr. Dirk - aus - Düsseldorf


    alles gute zum Geburtstag , hab nen schönen Tag , feier schön und erhol Dich gut im Urlaub.