Halli Hallo aus Berlin

  • Hallöchen zusammen
    Meine Dicke und Ich wollen uns mal vorstellen 8)
    Nachdem meine verflossene Dicke SC21 letztes Jahr in Fehmarn abgefackelt ist, die ich im grunde neu aufgebaut habe....schnief.
    Legte ich mir von der kohle meine jetzige Dicke zu SC24 zu. Da die Süße schon nen neues Herz bekommen, was ihr zwar gutgetan hat aber trotzdem ab und an wehwehchen hat bin ich auf euch gestoßen und habe mir schon einige Tips erlesen können, die mir auf weiterhelfen konnten drum will ich jetzt ein wenig aktiver teilnehmen ::)


    In diesem Sinne allzeit gute fahrt und wenig Problemen mit der Rennleitung


    Lg aus Berlin euer chegga

  • na dann mal herzlich willkommen hier auf den blauen seiten.
    freue mich, dass wir in der berliner ecke wieder zuwachs bekommen haben.
    dann sehen wir uns ja bald mal.



    .....abgefackelt ist......


    ... wie haste das denn geschafft ???



    und habe mir schon einige Tips erlesen können


    ... dazu ist so ein forum da, schön, dass es dir geholfen hat :)



    drum will ich jetzt ein wenig aktiver teilnehmen ::)


    ein wenig ??? ne, richtig dolle ;D

  • nu denn, Willkommen! Hast Recht, hier kann man sich echt viel erlesen, aber lass uns auch an deinen Erfahrungen teilhaben...


    Grüße
    Dirk

  • Herzlich willkommen auch aus der Nordeifel.


    Scheint ja fast das die Reservehauptstadt Berlin mehr CBären aufweist als die gute alte und wirkliche am Rhein.


  • Herzlich willkommen auch aus der Nordeifel.


    Scheint ja fast das die Reservehauptstadt Berlin mehr CBären aufweist als die gute alte und wirkliche am Rhein.


    tja, wir sind eben entwicklungsfähig und haben unsere reserven noch lange nicht ausgeschöpft ;D

  • hey Freu......


    Das iss ja mal nen Herzlicher Empfang, danke für die Rege Begrüßung :-*
    Ich freue mich wenn ich die Berliner Fraktion unterstützen kann und wir laut Wolff dann sogar nen eigenen Präsi bekommen...lol. Ich bin dabei 8)


    Wolff und Jörg
    abgefacklet - hast du den reifen brennen lassen? ....... wie haste das denn geschafft :


    Ich habe urlaub auf fehmarn mit meiner süßen und der dicken machen wollen, aber die dicke hat ständig leistungsabfall gehabt hat stotternder weise reagiert und ist ausgegangen. Da sie erst frisch in meine obhut gegeben wurde und vorher 3 jahre vieleicht 1000km gefahren wurde hatte ich in diesem fall einiges zu tun um sie frei zu bekommen (vergaser im ultraschallbad reinigen leitungens spühlen u.s.w.
    Das war aber wohl nicht genug die fahrt von berlin nach Fehmarn vierlief richtig geil und die Dicke hat brav mitgemacht aber schon am ersten tag am ort fing sie genauso wieder an zu mucken.
    Ich also zu der auf Fehmarn ansässigen Bike bude und dann haben wir gesehn das der Bezinfilter ziemlich Braun war, die folgerung...durch das lange stehn ist der tank von innen gerostet und mein wieder regelmäßiges tanken hat diesen dann gelößt, folge: Mein Problem.
    ich gab dann den auftrag die bezinleitungen sowie den tank zu spühlen damit ich wenigsten das schöne Fehmarn unsicher machen zu können...g.
    nächsten tag brachte ich sie dann hin und der chef meinte ich könne sie 4 std. später wieder abholen ich also mit meiner Süßen nach Burg shoppen muß ja auch mal sein....sagt meine Süße!


    4std. später stand ich af der matte meine dicke stand draußen und es hatte geregnet.
    Cheffchen sagt alles fein geht wieder hat auch ne probefahrt gemacht (leider nur die straße hoch und runter) und alles iss fein ich bezahlt mit meiner süßen zur nächsten tanke das Teil vollgemacht (Tankstelle ca 300m ), danach runter und raus aus der stadt und ichberlegte na fahr ich auf die Bundesstraße nach Puttgarden und jage sie mal richtig um zu gucken oder fahre ich 100m weiter über landstraße...(Ich entschied mich Glücklicherweise fürs 2te ).
    wir also auf die landstarße und gib den Pferdchen die spohren, das habe ich dann aber nur ca 1km gemacht weil dann auf einmal meine süße hinten anfing auf dem sozius rumzuhopsen und dann bei 60km/h fast runtergesprungen wäre wenn ich sie nicht festgehalten hätte. Dabei ist dann die kaare weiss nicht mehr abgesoffen oder ausgegangen.
    Als ich abstieg um meine süße erstmal rund zu machen stellte ich mein bike noch ganz normal ab und meine süße meinte nur noch die kaare brennt.
    Erst da habe ich gesehn das es wirklich aus der linken seite zwischen sozius und mir aus den belüftungsschlitzen gebrannt hat ( genau da wo benzinfilter und Benzinpumpe bei der SC21 sitzt)
    Ich noch gepustet und versucht zu löschen aber war natürlich umsonst inerhalb von 4 minuten war nur noch ein haufen metal übrig.....bilder kann ich ja mal bei gelegenheit posten aber nun hab ich erstmal genug erzählt...g


    Ich bin nun auf jeden fall hier und werde hoffentlich helfen können oder hilfe bekommen


    In diesem sinne cu later alligator


    Euer chegga

  • Na dann auch von mir (aus der Nachbarschaft sozusagen ;)) ein Herzliches WILLKOMMEN.


    Viel Spaß hier und bei den Treffen und Stammtischen und und und...




    Aloha ;D

  • @ mandy


    werde mich bemühn ne menge mitzumachen wenn es die zeit erlaubt greetz chegga


    ääähm Neuenhagen um der ecke ??? 8)

  • wie nur bemühen eine Menge mitzubringen , pah , seit dem 1.4.09 muss jedes neue Mitglied einen kompletten Stammtisch ausrichten ;D ;D ;D ;) ;) ;) ;)


    Abmelden gilt nicht mehr ;)

  • Gumo zusammen...


    @ achim


    Du, da habe ich gar kein problem mit am besten machen wir den stammtisch bei deiner werkstatt so mit grillen und nen Faß Bier und bei der gelegenheit machen alle die kommen meine dicke gesund.... ;D ;D ;D :-* ;). Und vieleicht für die cheerleeder nen Proseco...lol


    schönes we meinerseits an euch alle


    Lg chegga

  • a couple of cheerleeders , guuuuute Idee , ich werde feste Tische aufstellen und dann eher wie bei coyote ugly auf dem Tisch tanzen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  • Hallo ich auch neu hier,und komme auch aus Berlin.Was ich so klasse finde der zusammen Halt.habe schon einige hier kennen gelernt wie Achim,der mir helfen will mein Baby wieder klar zu machen.Habe mich beim Kauf Angeschissen grrrrr :'( >:(........freue mich hier zu sein.an alle ein LG Thommy P.S. würde mich freuen wenn mein Baby wieder fährt einige persönlich kennen zu lernen !!!!

  • jo jo hier wirst Du deinen Schbass haben , vor allem wenn Dir Achim den Bock zerlegt und Du den Ventildeckel putzen darfst.......
    dann wirst du noch bei gefilmt und alle ham schbass naja einige wissen was ich meine...
    Gruss an Achim , ohne Ihn würd ich auch noch Rad fahren.
    Nu denn mal aloa aus Potsdam
    Bis bald an der Spinnerbrücke...?


    Laute
    Sprengmeister