sc 21 die als naked laufen soll

  • atounfal gehabt bei mir ist alles io aber mein auto ist schrott der arme bora. :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[



  • Servus!!

    Gut, das Du o.k. bist.
    Der Schaden am Auto läßt sich wieder rep., - und sieht nicht so schlimm aus.
    Mit eigener Arbeit und guten Freunden dürfte es noch zu richten sein.

    LG Reiska

  • nene du da ist alles verzogen ich bekommen hinten die tür schon kaum auf das hatt es alles nach hinten geschoben war ja bei bmw und die meinten auch schrott das auto ist ja auch schon 10 jahre ne da steck ich nichts mehr rein ist schon verkauft für 1200 euro an die polnischen kollegen die brauchen ja kein tüv

  • Dar ich selber auch so ein gutes Stück habe, kann ich deine Trauer voll verstehen.
    Ist einfach schei..!!

    Wird D


    nene du da ist alles verzogen ich bekommen hinten die tür schon kaum auf das hatt es alles nach hinten geschoben war ja bei bmw und die meinten auch schrott das auto ist ja auch schon 10 jahre ne da steck ich nichts mehr rein ist schon verkauft für 1200 euro an die polnischen kollegen die brauchen ja kein tüv

    ein sc21 Umbauprojekt darunter leiden?

  • so melde mich auch mal wieder habe nun ein neuen bora 2.3 v5 kombi
    bilder folgen.



    naja geld ist nun erstmal bissel eng aber ich werd mal schauen was man da machen kann :) :) :)

  • @ Bodo


    Lese schon seit ner ganzen weile deine Beiträge immer sehr gespannt und bräuchte auch mal deine hilfe was die 120/180 anbelangt. Ich möchte mir auch die SC24 einbauen. Also die hintere Felge ist ja kein Problem, aber wie sieht es mit der vorderen aus? Die Tachoschnecke brauche ich nicht mehr, aber wie sieht es mit der Bremse aus? Kannst du mir eine Kopie von deinem Brief senden? Mene eMail ist service@car-finish.com


    Übrigenz will ich ein Bibosto Heck von einer 748 draufbauen und sobald ich das habe, werde ich euch Instruktionen geben wenn es Passt und eingetragen ist.


    Ich habe gerade mal ein Originales 748er Heck bestellt und wenn es da icht werde ich mal den Weg zum TÜV beschreiten und euch berichten wie es läuft.


    LG Jaylil