sc 21 die als naked laufen soll

  • ich hab din stecker (für autoradios)genommen. bekomste be ebay für 2 euro por stück oder so, je nachdem ob lautsprecher oder stromversorgung bekommst du 8 respektive 6 (glaub ich) leitungen dran. einfach, klein, verpolsicher.

  • so mal was neues gabel durchgesteckt das ich bisschen tiefer komme und ne maske ran.


    maske kommt im winter noch weiter an die gabel und blinker kommen an den lenker.


    heck kommt weg und kommt ein kurzes drauf.


    was ich noch suche sind tacho und drzahlmesser.


  • sieht es etwa so blöd aus das keiner mehr was dazu schreibt bin für tipps immer offen .


    suche immer noch nen tacho mit drehzahlmesser aber klein

  • was soll ma schreiben
    Das die minimascke sch..... aussieht
    die durchgesteckte Gabel ebenso
    oder soll ma schreiben
    super, toll, mach weiter so.
    Such es dir aus
    :) :) :) :) :) :) :) :) :)


    Mal ganz ehrlich
    das Bild sieht etwas seltsam aus, weil schief fotografiert (Wie ein schnappschuss)
    nach meiner Meinug sitzt die Maske zu tief man müste eine Seitenansicht sehen
    Die Front sieht vorne irgendwie zertklüftet aus
    Die Gabelbrücken sind optisch bäh
    der Spiegel ist auch nicht der bringer(form)


    Die dicke an der Front zu beschönen ist nicht einfach
    Aber wer nicht wagt auch nicht gewinnt.
    Las dich nicht entmutigen


    Irgendwann werd ich meine 21er auch modifizieren, bin gespannt was dabei rauskommt.
    grüsse Strohschedl

  • genau deswegen will ich ja meinungen haben maske werde ich auch noch höher machen und gabel durchstecken fährt sich echt geil mit dem breiten lenker musste mal probieren im winter bekommt sie dann auch noch ein anderes heck

  • so morgen geht es den rahmen an den kragen da wird umgebaut auf fighter
    rahmen wird hinten gekürzt und neues heck kommt drauf.


    auspuff wird angepasst an neigung des hecks also wer noch ein neues heck für seine dicke sucht mein altes ist nun zu verkaufen ist auch ein eigenbau. siehe bilder vorn

  • mir gefällt die Maske auch so ziemlich gar nicht, gibts da nicht hübsche Scheinwerfer die man da vorne alla naked drauf machen könnte ?? so ein netter chrom doppelscheinwerfer schön groß und rund


    die naked Version gefällt mir schon sehr gut, obwohl ich die Verkleidung auch sexy finde, keine ahnung was man in Österreich tun müsste, damit man sie ohne Verkleidung beim Pickerl durchbringt, aber ich lasse so weit wie möglich original, weil ich viel Autobahn fahre, da bin ich über ein bisserl Windschutz schon froh


    aber zum anschaun, also zum ins Wohnzimmer stellen finde ich sie naked recht attraktiv


    lg tom

  • bin ganz deiner meinung - doppelscheinwerfer, einen ordentlichen abschuß oder linie tank -rahmen- heck, und den kabelsalat vieleicht im heckhöcker verstaut.

  • Stand heute 5 Minuten vor meiner Dicken und war nach einer gründlichen Reinigung der Meinung das da nichts geändert oder umgebaut werden muß.
    Sicherlich gibt ein Paar Dinge die man(n) zusätzlich montieren kann(Warnblinker, Bordsteckdose, Endtöpfe, Heizgriffe ...)
    Aber die Grundform möchte ich doch behalten, schaut geil aus und habe ich auch so gekauft weil es mir gefallen hat.
    Aber jedem das seine, ich mag sie als Naked nicht leiden und finde auch das bei dieser Power und Geschwindigkeit die vorhanden ist, die Aerodynamik und der vorhandenen Windschutz nicht leiden soll.
    Ein Showbike ist eben nich mein Ding.
    Macht aber weiter so, bin neugierig und gerne bei Umbauten zu, nicht nur bei der Dicken.


    Gruß Michael

  • maske bin ich schon am überlegen was man da machen könnte ist nicht so einfach da was passendes zu finden.
    vieleicht hatt ja noch einer was schönes da liegen.


    habe schon viele leute gesagt das es nicht so passt.


    mein heckrahmen ist nun gekürzt und ein neues heck ist drauf also mein altes steht nun zum verkauf


  • werde mal schaun vieleicht kommt ne runde lampe dran mal sehen.


  • tacho mäßig würde ich mal bei louis vorbeischauen... der hat da so nen digi tacho mit kmh drehzahl und tankinhalt!
    fand den nicht schlecht


    gruß stefan

  • jop ist ne simme und die wurde auch erst neu lackiert und alles hatt mein onkel gemacht.



    zum tacho habe ich schon einen runden der ist verchromt

  • so bin dann mit der dicken was die optik angeht erstmal fertig muss nun noch blinker ankelemmen und dann bin ich fertig.


    nummernschild und rücklicht sind auch schon dran bilder gibt es wieder wenn das wetter mal mitspielt

  • sieht interessant aus :-)


    wie hast du denn nun die Heckleuchte und die Kennzeichenhalterung gelöst?


    Hast du die Schrauben rot lackiert ?
    damit du sie leichter wieder findest ?:-)



    also wenn sie meine wäre würde ich noch weitermachen, mir gefällt der Batteriekasten nicht, dass man von der Seite an alles ransieht und Maske und Spiegel.


    aber Tank und Heck zusammen und hübsch lackiert, das gefällt mir gut. Ich bin ausserdem auf den vorderen Kotflügel neidisch, der sieht echt flott aus.. hast du dir den selbst zugeschliffen ?


    lg tom

  • naj betteriekasten weis ich aber ich weiss nicht wohin mit der batterie :-)


    bilder mit kenzeichen und licht kommen noch wenn die sonne mal drausen ist


    fender vorn war schon so

  • na da weis ja doch einer von wem der ist lol.


    wegen denn schrauben das war mein vorgänger und ich hatte keine lust jede schraube auszutauschen weil die sind eloxiert und nicht lackiert.

  • na, da hat sich ja schon einiges getan..


    ich würde allerdings 1. definitiv die maske tiefer setzen (flucht mit tankoberkante) und 2. ...ist dir die sitzposition nicht viel zu hoch? du hattest mir ja geschrieben, dass du probs. mit den handgelenken hat... der sitz sitz sehr hoch.. im übrigen auch deutlich höher als bei mir... kriegst du da denn noch nen vernünftigen knieschluss hin?


    sonst.. wirds doch..!

  • Toll - wirklich schön geworden.
    Mich würde nur interessieren, was für eine Schwinge Du hier verbaut hast.
    Beim Bremsflüssigkeitsbehälter hinten würde ich noch was ändern.


    LG Reiska

  • stimmt, der Bremsflüssigkeitsbehälter is mir auch sofort ins Aug gestochen und dazu die Blinker und der Seitenspiegel aber das is ene andere Geschichte :-9


    bekommt man für sowas irgendwie eine Zulassung, oder fährst du einfach dort, wo grad keine Rennleitung unterwegs ist?


    der tom

  • naklar bekommt dafür ne zulassung man mus nur den tüver finden der alles einträgt hatte leztes jahr dann einen gefunden.


    bodo was meinst du mit knieschlus, mit den händen geht das jetzt eigentlich ich habe mir den lenker bisschen anders gedreht und nun mal probieren ist auf kein fall mehr so doll.
    ich komme mit meinen beinen noch runter zwar nicht komplett aber ich habe einen festen stand.


    danke für posts und der bremsflüssigkeitsbehälter wird geändert versprochen.


  • Die Reifengröße wirst Du auf den orginalen SC 21 Felgen nie eingetragen bekommen. Max Größe meines Wissens nach v:: 110, h.: 150.


    Nu, bei mir kann ich hinten ausnahmesweise auch 160/60V17 besohlen, vorne nur 110er (allet auf originol Felje)


    hab aber die sc24er feljen schon 2 Jahre hier, und komm nicht zu umbauen. Hinten muß mal der 180er rein (alles schon aufgezogen).
    Aber die zeit ....(und Lust) ... am schrauben ......