hi bin der neue

  • also hi ich bin der christian 24 jahre alt und kiomme aus sachsen.
    bin gelernte kfz-mechaniker.



    ich will zum cbr fahrer werden um genau zu sein eine sc 21 als streetfighter.


    habe das bike geschenkt bekommen in einer grossen kiste sie war koplett auseinander garagenfund.


    habe mir dann so nach und nach im winter die zeit genommen und mir das ding zusammen gebaut bin nun auch schon 10km gefahren und ich muss sagen hammergeil.

  • Herzlich willkommen...


    Bring uns deinen Schatz mal bitte mit ein paar Bildern näher. Hört sich nach sehr viel Arbeit an.

  • ja ist schon die ein oder andere nacht drauf gegangen wo meine freundin alleine auf der couch sitzen musst aber ich glcube ich würde es immer wieder machen.


    weil das geile ist dann wenn sie anspringt, zudem hatt das bike 7 jahre im schuppen gelegen.


    und da freut man sich dan umso mehr wenn das ding läuft nur ist noch die sache mit dem tüv wegen meinen reifen naja mal sehen vieleicht könnt ihr mir da auch noch helfen.



    bilder folgen die tage ok


  • bin nun auch schon 10km gefahren


    na das werden sicher noch viiiiel mehr, die saison hat ja gerade erst begonnen - glückwunsch zur geglückten "reanimation" und willkommen hier auf den blauen seiten

  • so will euch nun die bilder zeigen könnt ihr mir da auch mal sagen von welchem bike die hintere schwinge ist.





    meinungen sind erwünscht

  • Hi !!


    Herzlich willkommen hier auf BLAU !!


    ich schließe mich Bodos Meinung an, ich denke auch, dass ist ne Schwinge von ner KAWA..mit den entsprechenden Felgen...



    ....ich wünsch Dir viel Spas....hier auf Blau sowieso...und auch mit dem Tüv/Dekra.... ;D ;D


    Stefan

  • hi ich bin es wieder mal ich.


    habe immer noch kein tüv bin nun auf der suche nach 2 felgen vorn plus hinten zum ausleihen mit gummi für den tüv also 1-2 tage aus meiner gegend wer nicht schlecht.


    will die drauf machen dann zum tüv und dann könnt ihr sie wieder haben dann kommen meine wieder drauf und fertig.


    will endlich fahren ;D ;D

  • Hallo und herzlich willkommen auch von mir,aus dem Frankenlande!! ;D
    Viel Spass noch beim puzzeln :P Wird scho!!!!!! ;)

  • Hi!
    Auch aus dem schönen ÖSI Land ein herzliches willkommen hier auf BLAU.
    Mit viel Geduld und Arbeit wird deine Dicke schon noch fertig.
    lg.
    birndi

  • dann auch mal von mir ein herzliches hier auf Blau.


    Hoffe das klapt bald mit`n TÜV. Das`te bald mal Aspalt unter die Räder bekommst ;D ;D ;D


    Gruß Ingo

  • ja das hoffe ich auch habe gestern mit drei leuten gesprochen die mal bisschen telephonieren wollen mal schaun was raus kommt wenn alles gut geht habe ich mein tüv dann in 1-2 wochen.